O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Aaaaaww. Wie ungeschickt von Hazard. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Döp Döp Döp
Solche Mannschaften würden nichts in der CL reißen, siehe Hoffenheim ..

Es gibt noch Leute die haben noch andere Dinge zu tun als im Forum zu schreiben@Weserpizarro24 weinst schon ins Kissen oder was?![]()

Ja ich weiß. Ins Kissen heulen halt. Darfst du ruhig zugeben.Es gibt noch Leute die haben noch andere Dinge zu tun als im Forum zu schreiben![]()

1:0Es gibt noch Leute die haben noch andere Dinge zu tun als im Forum zu schreiben![]()

Sollten sie die Championsleague erreichen, ziehen sie am besten zurück..Erzähle mir mehr. lasse mich an Deinen umfangreichen Kenntnissen teilhaben.
Was befähigt Gladbach, besser als andere deutsche Mannschaften abseits von Bayern oder Dortmund in der Königsklasse abzuschneiden?
was hat Schalke denn da zu suchen 
Ich trinke keinen AlkoholOooh musst du dir Dein Bier alleine holen.![]()

Sollten sie die Championsleague erreichen, ziehen sie am besten zurück..was hat Schalke denn da zu suchen
![]()
Ich trinke keinen Alkohol![]()
Ich trinke keinen Alkohol![]()
Du Lügner! 
Das war aber nicht meine Frage ...

Das war aber nicht meine Frage ...

Wenn sie am Ende der Saison einen der ersten 3 Plätze belegen, befähigt sie das , an der Championsleague teilzunehmen..also waren sie mindestens besser als 15 andere Mannschaften
Du wolltest doch wissen was sie befähigtJa, Du bist schon ein kluges Kerlchen ...
ganz einfach erklärt..
Ja, Du bist schon ein kluges Kerlchen ...

Bleib doch einfach mal cool. Wir wollen hier nur mal bißchen Spaß haben.