Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@HevyDevy und @Reznor, wenn ich es korrekt überblickt habe. 
Noch kein Ergebnis? Bin erstaunt ...
Besonderen Dank bisher an die User mit Geschmack @Oberfrankenwerderanerin@HevyDevy und @Reznor, wenn es es korrekt überblickt habe.
![]()

Passt.Wollt die letzten 5 um 20 Uhr machen![]()

Wollt die letzten 5 um 20 Uhr machen![]()

Also das Posten der Bewertungen den ganzen Tag über hat mir nicht so gefallen. Das nimmt irgendwie die Spannung. Is aber nur meine Meinung.![]()

War der Ticker nicht schon gestern? Geht irgendwie alles an mir vorbei.

Also das Posten der Bewertungen den ganzen Tag über hat mir nicht so gefallen. Das nimmt irgendwie die Spannung. Is aber nur meine Meinung.![]()
Alles gut. Ich wollte mich halt dazu äußern, weil Olli den Vorschlag gebracht hatte und ich das nicht beurteilen konnte. Jetzt kann ich das und mir gefällt es halt nichtWar ja nur ein Testlauf, habe ja auch nicht so viele gemacht. Koennt ihr dann mit Jarvis besprechen![]()

Noch zäher...Spannungsarm war es eher in früheren Zeiten, als selbst veröffentlicht wurde. Teilweise hat es sich bis 3 Tage hingezogen. Sehr zäh ...

Du bist aber ungeduldig. Du gehörst doch gar nicht zur Generation Videoclip.

Wart mal ab.Jep, und das Beste war, dass teilweise bis zu 10 Votings zum Schluss gesammelt vom Spielleiter kamen, weil die User keine Lust hatten oder nicht in der Lage waren. Bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind ...![]()

Das hat mit Ungeduld wenig zu tun. Besonders wenn ich meine derzeitige Platzierung angeseh. Eher mit langweilig.Du bist aber ungeduldig. Du gehörst doch gar nicht zur Generation Videoclip.![]()
![]()

Ich bin immer dort um den Dreh platziert. Man gewöhnt sich dran.Das hat mit Ungeduld wenig zu tun. Besonders wenn ich meine derzeitige Platzierung angeseh. Eher mit langweilig.![]()

Und das obwohl hier mittlerweile mehr Leute sind die diese Musik bepunkten. Das.wären früher keine 10 Punkte geworden.Ich bin immer dort um den Dreh platziert. Man gewöhnt sich dran.![]()