Und im Mittelfeld wirds gaanich mehr spannend?![]()
Keine Ahnung, ich bin genauso schlau, wie Du auch

Kann meine eigenen Punkte noch im Kopf addieren, das wars dann aber auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Mittelfeld wirds gaanich mehr spannend?![]()

Will eigentlich gerne hin, Hannover schaffe ich auch noch, danach geht es wohl wieder in die weite WeltKannst du nicht lieber nach Nürnberg ins Stadion?![]()
andererseits, gutes zeichen. kaum geht man bei dir leer aus, befindet man sich mit seinem beitrag auf dem ersten platz. ich lass dich ab sofort jedes mal meinen potentiellen beitrag probehören. findest du ihn scheiße, reiche ich ihn ein.@Brotmann
Warum wählst Du dann kein 5.0 er Song?
Vor Deiner Haustür? Träum weiterKannst du nicht lieber nach Nürnberg ins Stadion?![]()

Sag auf jeden Fall BescheidWill eigentlich gerne hin, Hannover schaffe ich auch noch, danach geht es wohl wieder in die weite Welt

Also werde dann jetzt mal weitermachen - wünsche allen noch einen relaxing evening.
Wäre die Pause nach den ersten 5...6 Kandidaten eingesetzt, ich hätte Schlaftabletten gebraucht...![]()

Das Nürnberger Stadion hat kein Flutlicht...und 82 Lämpchen schon gaanich...Vor Deiner Haustür? Träum weiter![]()

klarSag auf jeden Fall Bescheid![]()
Das war ja mal gar nichts für mich.keine punkte von dir.andererseits, gutes zeichen. kaum geht man bei dir leer aus, befindet man sich mit seinem beitrag auf dem ersten platz. ich lass dich ab sofort jedes mal meinen potentiellen beitrag probehören. findest du ihn scheiße, reiche ich ihn ein.

Ja...du bist sozusagen ein Nutztierchen...Dann bin ich ja noch zu was nuetze gewesen heut Abend
![]()

...die Porta Jungs sind auch da...Kannst du nicht lieber nach Nürnberg ins Stadion?![]()

Ja...du bist sozusagen ein Nutztierchen...![]()
![]()

Schönen Tag dirso euch eine Gute Nacht, ich muss jetzt leider raus.

Das war ja mal gar nichts für mich.
Wenn dir der erste Platz lieber ist als Qualität, bitteschön![]()

Naja gut...dann bist du ja immerhin schon über das Stadium mit den Fingern hinaus...Keine Ahnung, ich bin genauso schlau, wie Du auch
Kann meine eigenen Punkte noch im Kopf addieren, das wars dann aber auch![]()

Ich finde Chaos toll. Wo is eigentlich @oglutz ?![]()