Also auch wenn wir gestern gut gespielt haben und der Einsatz stimmte, konnte man sehr gut sehen dass uns noch Qualität und besonders Tempo fehlt um oben mitzuspielen. Die Topteams leben alle von Geschwindigkeit und schnelles, sicheres Passspiel. Ich kapiere da nicht, warum man das nicht mal bis zum Erbrechen trainieren kann. Wenn ich unsere Passpiele sehe (gefühlt gehen die meisten Pässe eh zu J.P.), wird mir echt übel. Momentan gehts wieder lang, weit und hoch nach vorne, was glaube ich noch nie zum Erfolg geführt hat.
Dringend ändern!!!
Außerdem müssen schnelle Spieler her, wir müssen wieder Chancen rausspielen, da wir uns nicht auf Sonntagsschüsse und (wie ihr schon sagtet) auf Standards verlassen können.
Dringend ändern!!!
Außerdem müssen schnelle Spieler her, wir müssen wieder Chancen rausspielen, da wir uns nicht auf Sonntagsschüsse und (wie ihr schon sagtet) auf Standards verlassen können.

Und nein, es ist nicht egal. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich ernsthaft über Fussball unterhalten möchte. 5 Spieler also wieder, na meinetwegen.