Tja , nun ist es Amtlich , wir sind abgestiegen !!! So lesen sich hier die Kommentare . Wär beim Tabellenletzten 2:1 verliert der hat in der Liga nichts zu suchen . Es geht ja gar nicht wie hier auf die Mannschaft draufgeschlagen wird , denke mal für mich hat sich die Anwesenheit im Forum erledigt . Da es hier nur schwarz oder weiß gibt verabschiede ich mich von den liebgewonnen Usern , jeder einzelne User weiß wen ich meine . Adieu .
Es ist leider fast immer so, dass sich in den Kommentaren oder im Forum nach solchen Spielen eher die Unzufriedenen rumtreiben und ihren emotionalen Frust ablassen. Man muss nur genau hinsehen. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man diese Kommentare auch besser Einstufen. Ich würde es sehr schade finden wenn sie jetzt gehen würden (obwohl auch ich fast jede Woche damit hadere). Doch was bleibt hier noch wenn alle Fans mit sachlicher und objektiver Sicht das Forum verlassen (nicht zu verwechseln mit der grün weißen Brille)? Ich kenne hier einige welche sich das nicht viel länger mehr angucken. Am Ende liegt es daran wie ein Forum moderiert wird.