Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

• Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

Votes: 3 11,5%
  • Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

Votes: 6 23,1%
  • Werder verliert in Dortmund.

Votes: 17 65,4%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Beide Gegentore sehr schlecht verteidigt. Vor allem das zweite. Da stehen 6 Werderspieler um Reus herum ohne ihn zu stören. Die Standards von Werder bringen nur Gefahr für Werder. Außerdem zu viele einfache Ballverluste. Wollen wir nur hoffen das jetzt nicht wieder die fast schon obligatorische Schlafmützigkeit nach der Pause kommt. Schade das DK ausgefallen ist, zumal in einer Situation die Abseits war.

1841625913-imago37944882h-2hwwmezKa7.jpg

Dortmund die klar abgezocktere Mannschaft, die uns hat mitmachen lassen und unsere Schwächen schonungslos offen legt. Werder macht es den Dortmunder zu einfach die Fehler, die wir machen zu nutzen. Insgesamt sah es nach den beiden Toren schon fast nach einer Klatsche aus. Kann zwar immernoch passieren, aber es sieht mal im Moment nicht so schlecht aus. Erwartet habe ich eh nichts. Aber die Gegentore muss man nicht so herschenken. Die Konteranfälligkeit nach Standards gehört ja jetzt schon zu Werder-DNA wie die Vereinsfarben.
Korrekt, und es ist fast egal wie der Gegner heißt, wir lassen ihm zu viel Raum und verteidigen nicht mit der nötigen Konsequenz.

HZ -FAZIT : Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient . Bei einigen Userkommentaren stehen wir kurz vorm Abstieg . Meiner Meinung nach ist unser Spiel -lassen wir die Patzer in der Abwehr mal außen vor , kein schlechter Auftritt , mann ist mutig bestrebt nach vorn zu spielen . Das da Fehler gegen einen starken BVB auflaufen ist ganz normal . Also Leute hab klar für den BVB getippt . Doch die Konstellation läst ja noch alles offen . Allez WERDER

Vor dem Spiel hab ich auf ein 6:2 getippt. Von diesen 6 Gegentoren hätten wir schon mindestens 4 bekommen müssen. Wenn der BVB weiter so fahrig mit seinen Chancen umgeht, könnte es hier tatsächlich ein 2:2 geben. Ein Punkt ist in Reichweite.

Das darf doch nicht wahr sein!
Dass Dortmund verdient führt, ist wohl unstrittig.
Aber beide Gegentore hat Werder den Dortmundern geschenkt: Dass Dortmund aus dem Spiel heraus durch seine schnelle Spielweise Tore erzielt, ist normal, aber nicht durch solche Standards. Das kann man absichern. Und dem zweiten Tor ging ein haarsträubender Fehlpass voraus (Moisander). Das darf in der eigenen Hälfte im Spielaufbau nicht passieren!

HZ -FAZIT : Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient . Bei einigen Userkommentaren stehen wir kurz vorm Abstieg . Meiner Meinung nach ist unser Spiel -lassen wir die Patzer in der Abwehr mal außen vor , kein schlechter Auftritt , mann ist mutig bestrebt nach vorn zu spielen . Das da Fehler gegen einen starken BVB auflaufen ist ganz normal . Also Leute hab klar für den BVB getippt . Doch die Konstellation läst ja noch alles offen . Allez WERDER
Gutes Spiel, mit den Patzern :denk: :lol:

Ich hab jetzt nicht das gesamte Spielfeld im Kopf, aber ist noch ein Feldspieler vom BVB Richtung Tor gelaufen bei der Szene, wo Delaney Harnik umtritt? Wenn nein, warum nur gelb?

Back