Wir können uns da aber ewig drüber aufregen. Bringt absolut nix.
Meine Rede. So lange konsumiert wird, gibt es für die Verbände keinen Grund etwas zu ändern. Im Gegenteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können uns da aber ewig drüber aufregen. Bringt absolut nix.
Und den Mist mit ihrer Champions League am Wochenende und dafür noch n bisschen mehr Bundesliga unter der Woche.Meine Rede. So lange konsumiert wird, gibt es für die Verbände keinen Grund etwas zu ändern. Im Gegenteil.
So ist es!Die italienische Liga fängt am 20.01. wieder an, die Premiere League spielt komplett durch, genauso die Primera Division und das sind bestimmt nicht alle. Also das ist nicht nur unsere Bundesliga. Wir können uns da aber ewig drüber aufregen. Bringt absolut nix.
Sowieso schon geil, so ein Ding in so "fussballverrückten" Ländern wie den Emiraten und Katar zu machen, da ist auf jeden Fall der Zuschauer vor Ort der Gewinner!
Ich gehöre zu den Leuten die alles abonnieren. Sorry. Das hat aber mit koste es was es wolle nix zu tun, sondern damit, das Fußball einfach mein Hobby ist. Ich hab schon als Kind mein komplettes Taschengeld in Kicker, Sportbild usw. investiert. Jetzt hab ich halt Bezahlfernsehen.Ähnlich verhält es sich doch auch beim Pay-TV. Solange es genügend Leute gibt, die alles abonnieren, wird die Zerstückelung kein Ende nehmen. Aber die Leute mit Geld müssen natürlich zeigen, das sie sich alles leisten können und andere wollen auf kein Spiel im TV/Internet verzichten, koste es was es wolle. Ich habe bis heute noch keinen Cent für Pay-TV

Ich gehöre zu den Leuten die alles abonnieren. Sorry. Das hat aber mit koste es was es wolle nix zu tun, sondern damit, das Fußball einfach mein Hobby ist. Ich hab schon als Kind mein komplettes Taschengeld in Kicker, Sportbild usw. investiert. Jetzt hab ich halt Bezahlfernsehen.
Was ich allerdings nicht unterstützen werde ist die WM in Katar.![]()
Es ging halt zu Beginn um die Asienmeistesrchaften und sind halt etwas abgedriftet.Hier is ja ein Thema jenseits von Julia , aber wieso willst du als Sponsor die WM in der Wüste nich unterstützen ?
Nachher wird sie deinetwegen noch abgesagt . Also meine Beste , mach kein Scheiß
Das finde ich tapfer, und das meine ich ehrlich!Tja, aus diesen Ländern fließt eben die meiste Kohle. Das einzige, was die zum Umdenken bewegen könnte, wäre ein kompletter Fanboykott. Einfach nicht zu diesen Turnieren reisen, sie in leeren, stimmungslosen Stadien spielen lassen. Leider gibt es aber genügend Idioten und Leute mit Geld, die dort dabei sein werden. Mich bekäme man selbst dann nicht zur WM in den Katar, wenn man mir noch Geld dafür geben würde.
Ähnlich verhält es sich doch auch beim Pay-TV. Solange es genügend Leute gibt, die alles abonnieren, wird die Zerstückelung kein Ende nehmen. Aber die Leute mit Geld müssen natürlich zeigen, das sie sich alles leisten können und andere wollen auf kein Spiel im TV/Internet verzichten, koste es was es wolle. Ich habe bis heute noch keinen Cent für Pay-TV ausgegeben und dabei bleibt es auch.
Ich habe bis heute noch keinen Cent für Pay-TV ausgegeben und dabei bleibt es auch.

5 Euronen für mindestens 4 Bundesligaspiele pro Monat, da kommt' s dann auch nicht mehr drauf an. Und wer wie ich dann noch die MotoGP schaut, die dort auch angeboten wird, der ist mit dem Preis komplett zufrieden.Also ich habe Sky und hab mir jetzt auch DAZN zur Probe geschossen, finde im Dezember lohnt sich das wegen der Premier League und ich hatte nun schon viel Freude bei Liverpool-Neapel.
Finde es auch gut, dass Leute das boykottieren trotzdem bin ich da bei OFW und will halt auch halt relativ viel Fussball live erleben aber mir für die Freitagsspiele den Eurosportplayer zu holen geht mir dann auch zu weit.

Fing ganz gut an, Chance am Anfang leider blind vergeben.
Hätte mMn zweite Halbzeit früher raus gemusst weil nichts mehr funktionierte.
Ich ändere es mal in:
Fing schlecht an, hat schlecht weitergespielt und durfte bis zur Auswechslung weiterstümpern.