O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Mir reicht schon seine Hack... naja. Das is auch so ein Selbstdarsteller. Den kann ich nicht ab.Der Guido, Oberfränkin was los, Guido macht das schon ganz neutral.
Wird schon...

Aytekin, oh mein Gott..Ne. Mir reicht schon seine Hack... naja. Das is auch so ein Selbstdarsteller. Den kann ich nicht ab.
Ich will Aytekin!![]()
ich hätte gerne Markus Merk 
Ne. Mir reicht schon seine Hack... naja. Das is auch so ein Selbstdarsteller. Den kann ich nicht ab.
Ich will Aytekin!![]()
Aytekin, oh mein Gott..ich hätte gerne Markus Merk
![]()
, wirds zwangsläufig was zählbares geben
.
. Es geht ja nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut was da abläuft .

gewinnen , dass möchte ich live sehen , wenn Loddar
und Mario
den Kasper machen
Bald kommt hier noch einer und fordert Ahlenfelder, wenn das so weiter geht.

Ich will ja nur den einenWenn ihr da alles haben wollt , mir ist das Scheißegal , spielt unsere Mannschaft ein geiles Spiel, wirds zwangsläufig was zählbares geben
.
Mittlerweile is doch entscheidend wär da im Keller sitzt , die haben wirklich Schulungsbedarf. Es geht ja nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut was da abläuft .
Hab gehört man möchte ehemalige Profffies zu Nachschulunggewinnen , dass möchte ich live sehen , wenn Loddar
und Mario
den Kasper machen
![]()

Ich will ja nur den einen
Man konnte am Wochenende wieder bestaunen was ein schlechter Schiedsrichter samt Videoassi anrichten können. Klar möchte ich ein schönes Spiel sehen. Dazu gehört aber auch ein unauffälliger Schiedsrichter und das is der eben nicht.
Ich täusch mich da immer gerne, denke aber, dass der öfters mal im Mittelpunkt stehen wird.
Schiedsrichter wird man nicht zufällig. Ich hab da kein bisschen Mitleid. Das läuft bei mir unter der Rubrik "selbst Schuld".Komm , sei nicht so hart , vieleicht hatte er eine schlechte Kindheit und so .
Denk mal in diesem Spiel würd es mich schwer wundern , dass der Schiri die ENTSCHEIDENE Rolle spielt .
Aber bin ja auch gern bereit die verbale Prügel einzustecken .

Heimschiedsrichter. Nur im Weserstadion kein Heimschiedsrichter. Keine gute Erfahrungen mit diesem Schieri.

Moin Lupo,Scheisse, jetzt habe ich erst gesehen das Winkmann der Schiri ist und nicht Aytekin.
Dann braucht ihr den nächsten text gar nicht lesen
Ich verstehe den ganzen Hubabu um Aytekin gar nicht.
Wir haben die letzten 7 Spiele unter Aytekin alle nicht verloren.
gegen Wolfsburg 3:1
in Hamburg 0:0
in Mainz 2:0
gegen Wolfsburg 2:1
gegen Frankfurt 1:0
in Hannover 1:1
in Freiburg 1:0
Das sind die letzten 7 Partien mit ihm. Ist ja nicht sooooooo dramatisch finde ich.
Auch wenn er eine - ich sag mal - eigene Art hat zu pfeiffen, so haben wir unter ihm immerhin 9 Siege gegen 7 Niederlagen.
Ich glaube übrigens das wir die erste Mannschaft sein werden, die Dortmund deren erste Saisonniederlage bringt....ihr werdet sehen.
Wenn ich in Dortmund immer dabei war, saghen wir immer gut aus. Bis Samstagabend![]()
------------------------------- nach der dritten Zeitlupe auf Schkei .