Jow, die Berliner gewinnen 1:0 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jow, die Berliner gewinnen 1:0![]()
Und jetzt singen die hier noch den Zander 

Na immerhin kann man dann wenigstens noch den einen Schiri auf dem Platz verantwortlich machen.Gibt weiterhin keine klare Linie diesbezüglich und somit steht und fällt alles mit dem subjektiven Urteil desjenigen auf dem Platz...

Gibt weiterhin keine klare Linie diesbezüglich und somit steht und fällt alles mit dem subjektiven Urteil desjenigen auf dem Platz...
Gibt weiterhin keine klare Linie diesbezüglich und somit steht und fällt alles mit dem subjektiven Urteil desjenigen auf dem Platz...

Na immerhin kann man dann wenigstens noch den einen Schiri auf dem Platz verantwortlich machen.![]()

Oder auch nicht. Bei uns hieß das Urteil auf dem Platz "Stürmerfoul". Der Schiedsrichter hat es gesehen, bewertet und dann kam der VAR. Hannois Führung gefällt mir, hält uns Mainz vom Hals.
da bin ich selbst im Spieltagsthread nie drauf eingegangen 
oder einfach ´nen suboptimalen SR?
Wie schlägst du denn jetzt die Brücke zu unserem Spiel?![]()
Ist er ja in diesem Fall auch ganz klar
Was anderes... wenn ich mir das Spiel der Mainzer anschaue könnte ich wieder kotzen ob unseres blutleeren Auftritts da...![]()