Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Thread mal grad überflogen.
Hier wurde teilweise ein Schwachsinn von einigen geschrieben während des Spiels, das geht auf keine Kuhhaut.
Das war ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg.
Und nicht mal das mehr.Daran mußt du dich gewöhnen , dass ist während des Spiels immer so .
Ich halts mitlerweile damit , Spiel in aller Ruhe schauen und dann evtl. ins Forum schreiben .
Erstmals auf Sky am Freitag, 22:30 Uhr, 20 Minuten. Dieses wurde lt. EPG gestern auch ein paar mal wiederholt.Gibts von den Freitag Spielen eigentlich nirgnds ne Zusammenfassung zu sehen. Weder in der Sportschau noch im Sportstudio?
Erstmals auf Sky am Freitag, 22:30 Uhr, 20 Minuten. Dieses wurde lt. EPG gestern auch ein paar mal wiederholt.
Sky darf die Freitagsspiele (ob das auch die Montagsspiele betrifft, weiß ich nicht) so um und bei 22:30 in Ausschnitten zeigen, habe ich schon 2-3 mal geschaut.Seltsam, ich hatte mir gestern nach den 15.30 Uhr Begegnungen "Alle Spiele, alle Tore" angeschaut, aber Werder dabei nicht gesehen, aber dafür mindestens 4 mal Schalke-Dortmund. Na ja, auf Sport1 am Sonntag ist wenigstens noch Verlass ..
Hm bei Sky hab ich nicht geguckt. Ok . Hatte extra Sportstudio geguckt und mir den Löw angetan. Für nix

Kein Werder im Sportstudio?
Doch, nach Jogi.

nur die falsche Reihenfolge.

Und nicht mal das mehr.

, da fällt es nicht leicht und das aus der Emotion heraus
alles sortieren
was keiner braucht
. Daher bin ich zum Montagstäter geworden , in aller Ruhe und den nötigen Abstand .