Vor allem geschieht die Aktion des Düsseldorfers mit voller Absicht. Da geht die Hand klar Richtung Ball. Während bei Langkamp die Hand iim Kopfballduell mit hochgeht, aber nicht bewusst zu Ball. Beides ist nach den Regeln klar Elfmeter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem der geht ja auch aktiv zum Ball mit der Hand. Was daran KANN sein soll weiß ich auch nicht. Da wurden schon Dinger vom VAR gepfiffen die VIEL weniger Absicht waren.Hand is Hand, verdammte Axt!![]()
Was haben die letzten Spiele mit der Ungleichbehandlung durch den VAR zu tun?
Wenn der Elfer der Düsseldorfer einer war, war das Handspiel des Düsseldorfer auch einer.
Sammer sagt auch, dass 1:1 geht in Ordnung. Jetzt hoffen wir mal, dass DÜ seine Scheu ablegt und wir gehen als Verlierer vom Platz.

Das 1:1 geht überhaupt nicht in Ordnung, nur wir waren zu nachlässig & dämlich...Sammer sagt auch, dass 1:1 geht in Ordnung. Jetzt hoffen wir mal, dass DÜ seine Scheu ablegt und wir gehen als Verlierer vom Platz.

Vor allem der geht ja auch aktiv zum Ball mit der Hand. Was daran KANN sein soll weiß ich auch nicht. Da wurden schon Dinger vom VAR gepfiffen die VIEL weniger Absicht waren.
Sammer sagt auch, dass 1:1 geht in Ordnung. Jetzt hoffen wir mal, dass DÜ seine Scheu ablegt und wir gehen als Verlierer vom Platz.
Und wer macht das?Das wir auch einen Elfer hätten bekommen müssen, dementiere ich doch gar nicht. Aber die letzten Jahre haben doch gelehrt, wie es abläuft: ein paar Partien selber scheiße gespielt es in einem Spiel zu einer etwaigen oder tatsächlichen Ungerechtigkeit zu unseren Lasten kommt und schon ist ein perfektes Alibi vorhanden, diese Pleitenserie auf diese Szene zu schieben.

Das wir auch einen Elfer hätten bekommen müssen, dementiere ich doch gar nicht. Aber die letzten Jahre haben doch gelehrt, wie es abläuft: ein paar Partien selber scheiße gespielt es in einem Spiel zu einer etwaigen oder tatsächlichen Ungerechtigkeit zu unseren Lasten kommt und schon ist ein perfektes Alibi vorhanden, diese Pleitenserie auf diese Szene zu schieben.
39% der Tore in 33% der Zeit. Ist jetzt nicht so mega auffällig. Auch wenn es natürlich nervt.
In dem Fall vertraue ich dem Fiffi...Der Hund vom Nachbarn sagt, dass es unverdient ist. Und Nu?

Doch. Sie haben aufgehört weiter engagiert nach vorne zu spielen. durch einen Standard kann man immer mal ein Tor fangen. Sie sind wieder passiv.Das 1:1 geht überhaupt nicht in Ordnung, nur wir waren zu nachlässig & dämlich...![]()
Zum Beispiel die von Langkamp. Das Handspiel geschieht bei ihm eben nicht bewusst. Nach den neuen Regeln Elfmeter, aber eben kein bewusstes Handspiel.
Für mich ist das Spiel verpfiffen.
Ne, noch nicht, aber baldModeste kickt jetzt wieder in Kölle, oder?![]()

Jetzt warten wir doch erstmal ab.
Eigentlich sollte die Mannschaft in der Lage sein, mehr Tore als Düsseldorf zu schießen...
War aber noch besser/gefährlicher als das der Düsseldorfer. Was haben die denn zustande gebracht?Damit machst Du Dir es jetzt aber zu einfach. Unser Spiel war in den letzten 15-20 Minuten der 1.HZ längst nicht mehr so druckvoll wie davor, und eine solch erhöhte Passivität begünstigt zumindest solche Situationen wie diese, die letztlich zum 1:1 führte.
Das interessiert aber am Ende Niemanden wenn es beim 1:1 bleibt..War aber noch besser/gefährlicher als das der Düsseldorfer. Was haben die denn zustande gebracht?
Man muss Werder nicht schlechter und Düsseldorf nicht stärker reden.