Das war ja meine Wunschaufstellung gegen die Bayern, Jojo hat sich aber anscheinend auf der rechten Halben nicht so wohl gefühlt, ich denke das Rashica sich in einem 4-2-3-1 auf der Halben sehr wohl fühlt und durch seine Schnelligkeit extrem viel Druck ausüben kann, Jojo spielt ein starkes Duo mit Piza und kann ja bei Bedarf auch zusammen später weiter vorne rein.
Ich würde halt mit zwei 6ern Sahin und Maxi die IV unterstützen, Kruse und Rashica auf die Halben und Klaassen auf die 10 als kreativer Verteiler und hoffe, dass er dort ENDLICH ganz viele Aktionen an sich reisst und mit Volldampf in die Nahtstellen zieht und einfach draufhält.
Dass er endlich zum Unterschiedspieler wird, der er längst sein kann.
Die Jungs sollen einfach frei aufspielen und einfach wieder mehr Abschlüsse suchen auch und gerade aus der zweiten Reihe.
Osako hat endlich sein Tor gegen Bayern gemacht, ihn weiter vorne rein ins Sturmzentrum als Abnehmer für Flanken.
Ist garnicht soviel umgestellt, bis auf die komplette IV, aber das sollte die Mannschaft im kompakten 4-2-3-1 kompensieren.
Ich hoffe auf einen Hexenkessel von den Rängen und auf eine Mannschaft, die es jetzt erst recht endlich wieder allen zeigen wird.