Die Letzten, werden die Ersten sein!Moin Liebe Gemeinde,
auch ich habe zu ehren von Lotte eingereicht. Hoffe das ich meinen letzten Platz verteidigen kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Letzten, werden die Ersten sein!Moin Liebe Gemeinde,
auch ich habe zu ehren von Lotte eingereicht. Hoffe das ich meinen letzten Platz verteidigen kann![]()

Hoffe das ich meinen letzten Platz verteidigen kann

Das wird hart, was ich eingereicht habe läuft dem Forenmainstream so zuwider, daß ich wohl von ganz unten grüßen werde![]()

Nach der letzten Runde bin ich null motiviert, aber danke, dass Du fragst. Dazu kommt, dass ich bis Weihnachten kaum Zeit zum Hören hätte, da warte ich eher darauf, auf Weihnachtsmärkten WHAM geniessen zu dürfen. Euch viel Spass

Du würdest Lottes 30 voll machen. Also da würdest du Größe zeigenNach der letzten Runde bin ich null motiviert, aber danke, dass Du fragst. Dazu kommt, dass ich bis Weihnachten kaum Zeit zum Hören hätte, da warte ich eher darauf, auf Weihnachtsmärkten WHAM geniessen zu dürfen. Euch viel Spass![]()

Es sind schon 30 ohne mich, von daher nicht nötigDu würdest Lottes 30 voll machen. Also da würdest du Größe zeigen

Abgeben zack zack nich lang schnacken.Wenn ich noch mitmachen darf, springe ich als Nr. 30 ein![]()
Steno-Lotte, bei Dir brauch man keine Geduld, eher starken Kaffee, um hinterher zu kommen.Ich mach gleich die Liste fertig - etwas Geduld noch bitte![]()

Steno-Lotte, bei Dir brauch man keine Geduld, eher starken Kaffee, um hinterher zu kommen.![]()

...hab grad nen Lachflash, die Streuung der musikalischen Einflüsse und Genres beim ersten durchzappen ist brutal, man fällt von einem Extrem ins andere...So - Link und Songs sind online
Euch allen viel Spass beim Hoeren![]()

Hab nen heissen 12er Kandidat...ziemlich cool dieser Back to the 70´s Rock Song!
...aber erstmal in Ruhe durchhören...![]()

Der Titel von Dackelblut müsste eigentlich ´Edwin van der Sar´ heißen, wenn es sich in dem Song um den ehemaligen Man United Keeper handelt.