L
Die Frage kann man genauso gut andersrum stellen. Ich hab von dir/Ihnen noch nie einen Beitrag auf inhaltlicher Ebene gesehen, wenn der Name SeeMa kommt, weiß ich, es ist nicht lesenswert, weil alle deine Beiträge lediglich darauf abzielen, die heile Werder Welt zu verteidigen. Diese Einstellung bringt den Verein aber nicht weiter und ist auch irgendwo gegen alles, für das Kohfeldt mal stand.
Dann lesen die meine Beiträge vermutlich nicht vollständig. Auch ich betrachte alles sehr kritisch aber verlasse dabei nicht eine gewissen Ebene wo ein sachliches Gespräch überhaupt noch Sinn macht. Genau hier liegt der kleine aber feine Unterschied. Ihre Annahme und die Schlussfolgerung daraus ist also nicht zutreffend. Was soll es denn bringen jetzt vom Abstiegskampf zu reden? Was soll es bringen Kohfeld jetzt anzuzählen? Man kann und muss Probleme offen ansprechen aber ruhig sachlich und mit "Verstand". Wo ist die Bremer Gelassenheit (bei einigen hier im Forum)? Ich komme nicht aus Bremen, habe aber diese Tugend besser verinnerlicht als so manch anderer.

am brennen und mit nur am glühen.