R
ronny7321
Guest
Der Kommentator geht mir aufn Senkel. Soll sich doch einen rubbeln auf die Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Grätsche? Er ist volles Risiko gegangen, war aber zum Glück die richtige Entscheidung.
mehrfach ein bischen langsam im antizipieren.Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht voll und ganz was ich von Sahin halten soll.
Also teilweise ganz stark in der Abwehrarbeit, aber im Spielaufbau...
Abwehr ist in der Tat eine Katastrophe.

Der schläft im Hochbett mit BrazzoOder der hat in seinem Kinderzimmer Bayernposter hängen.
Die bajuwarische Abwehr schwimmt, mehr Druck wie gesagt auf die Rafinhaseite, dann rappelts bei denen im Karton!!!Halbzeitfazit:
Wie schon gegen Freiburg sind zunächst den großen Worten vor dem Spiel keine Taten gefolgt, nach 30 Minuten wurde es nach vorne zusehens besser. Dafür ist das Wirken hinten nach wie vor stümperhaft, so daß man sich fragt, ob im Training die Defensivarbeit ausreichend berücksichtigt wird. Hoffnung macht allerdings, daß die bajuwarische Defensive auch nicht gerade sattelfest ist.
Das auch.Dir schlottern die Knie noch vom saufen Gestern![]()
Kruse kommt viel über links ,da gehört er auch für mich eher hin als auf die 9.
Osako als Spitze passt , machen beide ein gutes Spiel .
Klaassen kämpferisch solide aber sein Passspiel wieder einmal grottig ...
Ich fand Osako bislang recht gut , er gehört aber auch nicht auf den Flügel, im 16er,Ablage + Kopfballtor , find ich ihn am besten aufgehoben.Osako hat mich bis auf das Tor nicht wirklich überzeugt. Pizarro sollte ihn ersetzen. JE muss durchspielen, denn so hochklassige Spiele bringen ihn definitiv weiter.