Warum habe ich denn keine Smileys mehr, ausser den hier?
Ist mein Smiley-Abo abgelaufen und ich hab´s nicht gemerkt ???
Hab mein Smiley-Abo verlängert und schon sind se alle wieder da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum habe ich denn keine Smileys mehr, ausser den hier?
Ist mein Smiley-Abo abgelaufen und ich hab´s nicht gemerkt ???

Genau am besten federn und teeren. Mich hat es überhaupt nicht gestört, ich überlese so etwas. Und wenn ich im Stadion sitze und ein Fan neben mir der anderen Mannschaft zujubelt, dann am besten aus dem Stadion entfernen.![]()
Dann wirst du damit leben müssen.Ich hol das hier nochmal hervor.
Wie überlest du etwas, wenn von der Person ein Großteil der Aussagen im Spieltagsthread getroffen werden und nahezu alle simpel provokativ und Antiwerder sind?
Keine Lust jemanden auf ignore zu setzen, dann kann man den Thread dort zum Beispiel gar nicht mehr lesen.
Vielleicht solltest du den Menschen dahinter sehen ,dann relativiert sich der Eindruck der Provokation.Mach ich ja aber ich werde auch weiterhin entsprechend reagieren, wenn mir danach ist.
Vielleicht solltest du den Menschen dahinter sehen ,dann relativiert sich der Eindruck der Provokation.
Das Problem was du beschreibst hatte ich anfänglich auch mit diesem Mitforisten, als ich aber gemerkt habe das 90% davon Ironie ist, und er sich heimlich die Hände reibt wenn man verärgert ist , versuch ich ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen indem ich ihm halt ironisch antworte.
Weserpizarro zB. ist eigentlich ein netter Typ mMn.

Bei dir schmeiss ich mit Opel ErsatzteilenNa dann haste den noch nicht kennen gelernt. Vorsicht der schmeißt mit Pizza.![]()

Bei dir schmeiss ich mit Opel Ersatzteilen![]()
![]()

Natürlich, nur originale und neue Teile
Immer her damit können nicht genug sein aber neue Teile.![]()

Alter SchleimerDanke bist nen Guter.![]()

Wahrscheinlich ist Weserpizarro24 auch ein Robot.Ich lese öfters X Mitglieder on, davon x Gäste und zB aktuell 7 Robots. Nun meine Frage: was sind Robots auf einer Website respektive Forum?

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/was-ist-ein-robot.31788/Ich lese öfters X Mitglieder on, davon x Gäste und zB aktuell 7 Robots. Nun meine Frage: was sind Robots auf einer Website respektive Forum?
Ich lese öfters X Mitglieder on, davon x Gäste und zB aktuell 7 Robots. Nun meine Frage: was sind Robots auf einer Website respektive Forum?
Wenn du bei google „syker1983“ eingibst, erscheint als erstes Erstes ein Ergebnis hier aus dem Forum. Und genau das machen die Robots. Sie durchsuchen webseiten und foren und füllen somit die datenbank von google.Aha. Thx. Wahrscheinlich von der Sportjournaille hauptsächlich genutzt?