Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nebenbei: warum haben es so viele andere Profis nicht nötig, deutsch zu lernen?
Übrigens spricht er "perfektes"englisch, das selbst von ausländischen Spielern in England nicht so gesprochen wird. Und am Samstag hat man gesehen, dass die Fragen an Diego nicht mehr übersetzt werden mussten. Der versteht, "traut" sich in der Öffentlichkeit wie viele andere nicht auf deutsch zu antworten.
Und? man kann jetzt auch vieles schlecht reden :stirn: vielleicht können einige den Abschied dann besser ertragen...

zudem ist es besser wenn er auf englisch antwortet. Antwortet er auf deutsch können aufgrund nicht perfekter Sprachkenntnisse Missverständnisse entstehen, die dann von "Fans" wie Floyd08 nur dazu benutzt werden um Diego eine schlechten Charakter zu unterstellen.

ach, das ist doch albern.
richtige fans nehmen also alles hin und fragen nicht kritisch nach? richtige fans heulen los, wenn ein spieler woanders mehr geld bekommt? :lol:

tja.

vermutlich kann mit euch jungs nicht diskutiert werden, weil ihr alles gleich auf de persönliche Ebene packt... Naja..

vermutlich kann mit euch jungs nicht diskutiert werden, weil ihr alles gleich auf de persönliche Ebene packt... Naja..

moment. Du bist doch derjenige der glaubt, aufgrund der Tatsache dass er seine Interviews auf englisch gibt, auf Diegos Charakter schliessen zu können. Kritisch nachfragen gerne, aber nich bei so ner Pillepalle wie der Sprache der Interviews. Lass uns noch den Micoud verteufeln, der war ja für seine Interviews auf deutsch hier auch so bekannt. aber wie du sagst: ach, das ist doch albern.

nein, da hast du mich falsch verstanden. ich wollte mit der sprachsache ein beispiel/ indiz für diegos vermutliche pläne nennen, dass werder nur durchgangsstation ist.
aber ihr seht das wohl nicht so. für mich klingt es sehr plausibel.

nein, da hast du mich falsch verstanden. ich wollte mit der sprachsache ein beispiel/ indiz für diegos vermutliche pläne nennen, dass werder nur durchgangsstation ist.
aber ihr seht das wohl nicht so. für mich klingt es sehr plausibel.

Na das mit der Durchgangsstation war doch von Anfang an klar im Grunde. Ein Spieler von Diegos Kaliber (in dem Alter!) daurehaft bei Werder? Never! Da muss man schon realistisch bleiben. Ich hätte mit einem viel früheren Wechsel gerechnet als er verpflichtet wurde.

nebenbei: warum hatte es diego denn nicht nötig, in der ganzen zeit in bremen mal deutsch zu lernen??? könnte auch mal ein hinweis dahingehend sein, dass er werder nur als station sieht, bevor es "richtig" zur sache geht.

Daraus hat er nie ein Hehl gemacht und auch den meisten Fans war das klar.

Ganz nebenbei, was für ne Rolle spielt es jetzt noch was für ein Image Diego hat? Er ist nicht mehr Teil der Mannschaft und basta. Das ist Vergangenheit. Jetzt noch auf dem oder dem rumzureiten ist doch sinnlos. Sobald ein Spieler den Verein verlässt ist er nicht mehr grün/weiss und mir somit egal.

Was soll überhaupt die lächerliche Diskussion hier? :p
Es gibt wohl sonst nichts zu diskutieren...

Auf die ganzen Bildartikel ect über die Verhandlungen im Moment kann man überhaupt nichts geben, abgesehen davon sind die uninteressant wie sonst was. Einfach mal ruhig abwarten bis offiziell verkündet wird, dass er zu Juve geht, es ist doch nur eine Frage der Zeit und im Grunde genommen vollkommen egal, ob das morgen oder in 2 Wochen verkündet wird.

find das nicht albern... warum soll ich eine sprache lernen, wenn ich eh bald wieder weg bin..

Quatsch. Da hat doch jeder seinen eigenen Anspruch an sich selbst. So gibt es Leute die Spass an fremden Sprachen haben und andere,denen das schwerfällt. Selbst Auswanderer,die für immer gehen haben mehr oder weniger Talent oder Spass an der Fremdsprache. Aus diesem Detail Anhaltspunkte für gehen oder bleiben wollen abzuleiten greift viel zu kurz.Unterschiedliche Beispiele in der Buli gibt es genug.

Wäre aufjedenfall besser für den Verein und gehaltstechnisch auch besser für Diego! Zudem spielt er dann mit seinem Jugendfreund Robinho zusammen. Wäre auch für Diego im Hinblick auf seine Entwicklung besser. England ist die stärkste Liga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back