Zidane kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die, im Artikel, genannten alten Herren (Müller, Hummels, Robben & Ribery) sollten sich mal ganz schön bedeckt halten.
Wenn ich sehe wie Boateng gegen Düsseldorf verteidigt und dann wie eine alte Dampflok hinterherstampft braucht man sich bei Bayern nicht mehr wundern. Gleiches gilt dann auch für Hummels der auch nichts mehr auf die Kette bekommt. Die spielen in den letzten Minuten gegen Düsseldorf mit drei Innenverteidigern gegen einen Stoßstürmer und bekommen den nicht verteidigt. Da hilft dann auch kein Trainer mehr... Aber Hauptsache erstmal wieder einen Schuldigen gefunden - darin ist ja vor allem Mats Hummels ein Experte.
Dann hätten die andererseits wieder Selbstvertrauen aufgebaut. Besser wäre es, wenn das Spiel kurzfristig abgesagt wird. Überlegt euch was, Filzläuse im Rasen oder so ein Kram...Ich hoffe, dass die Bayern gegen Lissabon gewinnen und Kovac noch da ist.
Ich hoffe, dass die Bayern gegen Lissabon gewinnen und Kovac noch da ist.

Ich ergänze :souverän, sodass Wurstulli nicht anders kann ,und ihn gegen Werder nochmal ran lässt !Ich hoffe, dass die Bayern gegen Lissabon gewinnen und Kovac noch da ist.
Und dann holt er Özil nach München und Uli wird vorschwärmen, wie er Özils Karriere immer verfolgt hat und das ein absoluter Wunschspieler sei und er ja unbedingt ein Comeback in der N11 machen müsse...Wenger zu Bayern? Nationaler Pokal kann er... Meister ebenfalls, auch wenn es schon etwas länger her ist... aber Europapokal dafür umso weniger...
Passt![]()

Zidane zumindest nicht in dieser Saison. Das scheint irgendwie untergegangen zu sein, das sein Manager schon im Oktober gesagt hat, das Zidane sein Sabbatjahr nicht vorzeitig beenden wird.Freue mich schon auf Wenger/Zidane im Weserstadion.
Und dann holt er Özil nach München und Uli wird vorschwärmen, wie er Özils Karriere immer verfolgt hat und das ein absoluter Wunschspieler sei und er ja unbedingt ein Comeback in der N11 machen müsse...
![]()

Zidane zumindest nicht in dieser Saison. Das scheint irgendwie untergegangen zu sein, das sein Manager schon im Oktober gesagt hat, das Zidane sein Sabbatjahr nicht vorzeitig beenden wird.
Ist ja nicht so, dass Özil Greenkeeper werden möchte.Hoeneß wird dafür schon sorgen, daß eine Anti-Özil-Klausel Bestandteil von Wengers Vertrag beinhaltet.![]()

Wenger würde passen und den FCB würdevoll vertreten können , hoffe aber insgeheim auf the special one , Fc Hollywood wäre somit garantiert!

Und das komische an Hoeneß Verhalten find ich einfach ,dass er mit solch einem Vorgehen die richtigen Darstellungen von Breitner negiert und sein Ego vor die Selbstreflexion stellt.Paul Breitner darf wegen scharfer Kritik an UH/KHR nicht mehr auf die Ehrentribüne - und gibt daraufhin seine Ehrenkarten zurück
https://www.sueddeutsche.de/sport/f...rf-nicht-mehr-auf-die-ehrentribuene-1.4228551
Lasst Breitner sein wie er will, aber er zeigt wenigstens Rückgrat.![]()
von denen ausbaden.Hohe Sympathiewerte besitzt Breitner bei mir auch nicht. Aber er ist wenigstens kein weichgespülter Abnicker bzw. eiert nicht herum, sondern bevorzugt eine klare Ansprache.Der Breitner ist genauso ein Unsympath wie die anderen beiden Flachzangen da oben bei denen.
Einerseits schon. Aber wer beim FC Bayern unterschreibt, der sollte gerade als ehemaliger Spieler wissen, daß er sich in eine Schlangengrube begibt´.Wobei es mir für Kovac einigermaßen Leid tut, der muss die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon denen ausbaden.