Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mag alles sein, aber durch seine und die seines Vaters anscheinende Geldgier, ist er bei mir in der Sympathie gefallen. Schätze das geht mehreren so.

:tnx:
Bislang gab es für mich bei Diegos Verhalten noch nichts auszusetzen, aber so langsam wirds unschön, wenn er erst sagt mit Turin ist alles klar und dann doch mit anderen Vereinen ankommt. Da sollte Werder sich nicht alles gefallen lassen.
Wahrscheinlich würde das ohne seinen "Papi" alles ein bisschen anders laufen. Es ist schon ziemlich auffällig, dass ihm Geld gut und mehr Geld noch viel besser gefällt. Außerdem hat er Werder noch nie so richtig ernst genommen, sondern immer nur von "großen" Clubs geredet. Sehr unsympathisch der Mann...

die letzten wochen sollten euch endgültig gezeigt haben das die bild nur müll schreibt.

Außerdem hat er Werder noch nie so richtig ernst genommen, sondern immer nur von "großen" Clubs geredet. Sehr unsympathisch der Mann...[/QUOTE]

:stirn:

Ich werde meine Meinug über Diego nicht ändern wegen täglichen neuen Presseberichten...

DIEGO :knutsch::svw_applaus::tnx:

Jungs, ist doch alles gut. Er wird gehen, daran lässt sich (leider) nichts ändern. Aber so sehr dieses Gezappel nervt - diesmal sitzt Werder (anders als bei 12-Silberlinge Miro) am längeren Hebel. Der Spieler will nicht zu DEM EINEN VEREIN und man MUSS sich mit dem EINE CLUB einig werden -weil ein Jahr später ist Nasewischen, sondern er will da hin, wo das meiste Geld ist (vieleicht will es auch nur Papa) und das ist für Werder das Beste ! So kriegen wir am meisten Geld um eine neue mannschaft ohne Diego aufzubauen !

:tnx:
Es ist schon ziemlich auffällig, dass ihm Geld gut und mehr Geld noch viel besser gefällt. Außerdem hat er Werder noch nie so richtig ernst genommen, sondern immer nur von "großen" Clubs geredet. Sehr unsympathisch der Mann...

Manchmal frage ich mich, ob es sein Vater ist oder ein Berater.
Mir kommt es auch so vor als ob es diesem Herrn in erster Linie um das Geld bzw. den großen Namen, als um das sportliche Umfeld geht.
Was ich auch nicht ganz verstehe, dass Turin Diego als Nachfolger von Nedved sieht. Pavel Nedved war ein Arbeiter der Extraklasse, ein ganz anderer Spielertyp, und in diese Rolle kannst Du unseren Diego nicht reinpressen.

Zu Diego muss man ganz klar sagen, er hat sich absolut korrekt verhalten und in Inteviews auch immer sich als Teil der Werder-Mannschaft dargestellt.
Egal was kommt, ich wünsche ihm alles Gute.:svw_schal:

Oh man, der Herr Papa stellt so einen Mist an und Herr Sohn muss ausbaden!
Ich könnte mir vorstellen das durch solche Verhandlungsmethoden die Karierre seines Sohnes irgendwann den Bach runterläuft. Der schaut doch nur auf`s Geld.
Es wird mal Zeit das Diego sich bei seinem Vater durchsetzt. Er ist 24 Jahre so allmählich müsste man sich doch abkapseln vom Herrn Papa!

Ich hoffe K.A. bleibt weiterhin so knall hart!!!! Richtig so!!!

Japp,der gute Vati macht seinen Sohn zur Wurst wenn dieser nicht irgendwann den Anker wirft.

Südländer und Südamerikaner sind sehr familiengebunden. Also, da Diegos Vater schon lange "Berater "von ihm ist und da Diego ja zu Beginn seiner Karriere noch gar nicht volljährig war hat Papa Diego von Anfang an seine Finger mit im Spiel gehabt. Ich glaube er nimmt seinen Sohn gar nicht für voll und hat noch nicht gerafft dass sich Diego nun seit Jahren alleine in Europa behauptet und kein kleiner Junge mehr ist (ihr wisst schon, das übliche Problem das wir alle kennen..). Er macht was er will und wie er es will, es wäre besser für Diego wenn er in Sachen Beratung auf jemanden zurück greifen würde der auch Respekt vor ihm als Menschen hat, wo die Zusammenarbeit REIN professionell ist. Aber Diego würde seinem Vater niemals so vor den Kopf stoßen, dafür ist die Ehrfurcht vor den Eltern zu groß.

Is aber nur meine persönliche Meinung...

Ich werde meine Meinug über Diego nicht ändern wegen täglichen neuen Presseberichten...

DIEGO :knutsch::svw_applaus::tnx:

:tnx::svw_schal:[/QUOTE]

Aber, ob man es gerne hört oder nicht, Diegos Ruf leidet in den letzten Tagen mehr als einem lieb ist. Seine sportlichen Leistungen rücken derweil heftig in den Hintergrund. Man hätte das Vertragshickhack besser auf die Zeit nach dem 30.05.verlegt. Wäre besser gewesen - für alle. Auch für Papa ante portas.:wild:

Ist doch alles Pups Egal. Für Werder sind nur 2 Fakten interessant.

1.) Das er auf jeden Fall geht.
2.) Das Werder die Beteiligung an den Vater nicht von der Ablösesumme zahlt.

Alles andere, wohin er geht oder ob er so oder so ist, das sind Themen die sind für mich gestorben. Man muss sich jetzt damit abfinden das er weg ist. Und dieses angebliche "Wechseltheater" wird nur von "den" Medien veranstaltet die sich mit Falschmeldungen überschlagen.

Aber, ob man es gerne hört oder nicht, Diegos Ruf leidet in den letzten Tagen mehr als einem lieb ist. Seine sportlichen Leistungen rücken derweil heftig in den Hintergrund. Man hätte das Vertragshickhack besser auf die Zeit nach dem 30.05.verlegt. Wäre besser gewesen - für alle. Auch für Papa ante portas.:wild:[/QUOTE]
Richtig. Es wird mir auch zu einseitig gesehen. Sicherlich ist der Vater einer, den man sich selbst nicht als seinen eigenen wünscht, auf der anderen Seite macht Diego selbst bei dem mittlerweile entstandenen Eiertanz/Zickzack-Kurs mít, bzw. toleriert ihn!
Was wiederum kein so ganz seriöses Bild mehr auf Diego selbst wirft.

Was wiederum kein so ganz seriöses Bild mehr auf Diego selbst wirft.[/QUOTE]

also, ich habe dahingehend schon länger kein solches von Diego...
Leuts, freundet euch doch mal endlich mit dem Gedanken an, dass Diego das meiste Geld will - und nicht mit dem "herzen" (oder ähnlicher Quatsch) an Werder hängt. Das ist ja auch legitim - aber unterstellt ihm doch nicht eine Größe, die er nicht hat.

(odo). Stundenlang saßen sie zusammen, Werders Manager Klaus Allofs, Diego, Diegos Vater Djair da Cunha. Am Ende: Nein, wurde noch immer nicht verkündet, dass Diego zu Juventus Turin wechselt. "Aber wir sind einen Schritt weiter gekommen", sagte Allofs am Abend. Jetzt würden die Gespräche zwischen den beteiligten Parteien (Werder, Diego, Juve) aus gutem Grund (UEFA-Cup-Finale) erst einmal zwei Tage lang ruhen. Allofs: "Ich glaube aber, dass wir nach dem Finale relativ zügig zu einer Entscheidung kommen werden."

http://www.weser-kurier.de/20090519...ressort=&ueberschrift=Ein+Schritt+nach+Turin&

Diegos Vater und Berater Djair Cunha ist seit gestern Morgen wieder in Bremen - und sein Weg führte ihn gleich gemeinsam mit seinem Sohn und weiteren Beratern ins Büro von Werder-Boss Klaus Allofs. "Ja, wir haben Gespräche geführt", bestätigte Allofs am Abend. Doch noch immer konnte er in Sachen Diego-Wechsel zu Juventus Turin keinen Vollzug vermelden: "Es sind noch ein paar Dinge zu klären, die noch nicht ausgeräumt sind."

http://www.kreiszeitung.tv/werderal...ffen_mit_Diego_und_Co_aber_kein_Ergebnis.html

bild = :lol:

nebenbei: warum hatte es diego denn nicht nötig, in der ganzen zeit in bremen mal deutsch zu lernen??? könnte auch mal ein hinweis dahingehend sein, dass er werder nur als station sieht, bevor es "richtig" zur sache geht.

Jede Zeitung schreibt was anderes... Warum? Weil alle nichts genau wissen ...Warum? Weil weder Allofs noch DIEGO über die Details in der Öffentlichkeit sprechen wollen/dürfen... Diego deshalb zu verurteilen finde ich nicht in Ordnung!!!

nebenbei: warum hatte es diego denn nicht nötig, in der ganzen zeit in bremen mal deutsch zu lernen??? könnte auch mal ein hinweis dahingehend sein, dass er werder nur als station sieht, bevor es "richtig" zur sache geht.

nebenbei: warum haben es so viele andere Profis nicht nötig, deutsch zu lernen?
Übrigens spricht er "perfektes"englisch, das selbst von ausländischen Spielern in England nicht so gesprochen wird. Und am Samstag hat man gesehen, dass die Fragen an Diego nicht mehr übersetzt werden mussten. Der versteht, "traut" sich in der Öffentlichkeit wie viele andere nicht auf deutsch zu antworten.
Und? man kann jetzt auch vieles schlecht reden :stirn: vielleicht können einige den Abschied dann besser ertragen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back