Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Spieler Des Tages

primeiro-lugar-33340451.jpg

mehr gibt's nicht zu sagen. Einfach nur Klasse der Junge. Danke Jiri :klatsch:

Wenn dass so weitergeht und das selbst erklärte Ziel in der EL zu spielen verfehlt wird...ist der Junge mit Sicherheit für viel Euros ab der nächsten Saison Geschichte.

Grüße

Das könnte der Grund für Kruses schlechte Performance sein:

Europa wird verpaßt.
Jiri wird für sehr viel Kohle verkauft.
Dann bleibt viel Geld für Kruse übrig (Handgeld + Altersruhestandsvertrag)
Kruse zockt gerade ein wenig - leider "auf´m Platz" :ugly:.

Ausserdem muß Max dann (ohne Europa) nicht soviel reisen und hat dann mehr Zeit für anderweitiges Zocken.

Unser bester Mann heute auf dem Platz!
Kurios, dass Schwolow so gute Noten bekommt.
Ich fand den unsicher wie Teufel, nur dass wir zu dämlich waren daraus Kapital zu schlagen...

Ich fand den unsicher wie Teufel, nur dass wir zu dämlich waren daraus Kapital zu schlagen...

Am Anfang war er das wirklich, hat gleich zwei mal schlecht prallen lassen. Aber wie er die beiden Chancen von Klaassen und den Kopfball von Osako klärt, war schon stark. Auch seinen eigenen Fehler hat er stark wieder ausgebügelt. Ich finde die gute Gesamtbeurteilung passt, weil die Schwächen jeweils folgenlos geblieben sind, seine Stärken aber klar zum Punktgewinn beigetragen haben.

Ich mach soetwas nur, wenn ich im Spiel dann auch entsprechend mit Leistung über mich hinauswachse und eben den Worten Taten folgen lasse.

Jiri kann man was das angeht keinen Vorwurf machen. Der ist mMn relativ konstant auf hohem Niveau und bester Mann auf dem Platz.

Es ist natürlich doof, dass man nach 4 sieglosen Spielen davon redet, dass die Bayern diese Saison nicht so stark sind.

Trend is your friend!
Und unser Trend ist mies.
Passend zu den Leistungen der letzten Spiele und da bringt es wenig, wenn Jiri permanent der beste Spieler ist.

Denn das bedeutet nur eins: wir lassen zu viele Chancen zu.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jiri darf sowas sagen, weil er immer gute Leistungen bringt.

wenn Jiri klug ist bleibt er. Und zwar exakt so lange bis er den Sprung zu nem ganz großen Club (Barcelona?) schafft und dort auch Chancen auf Einsätze hat! Wenn das passieren sollte, dann wird man eine Lösung finden!

Was das angeht: ich glaube, dass das doch etwas hoch gegriffen ist.

Zu einem Club mit Ambitionen auf das internationale Geschäft sollte es funktionieren.
Für mich ein sehr guter Kandidat für Arsenal. Allein weil Cech dort spielt und auch der nicht jünger wird. Man kennt sich, blah blah....

Oder Sevilla...
oder AC Mailand. Dort mit Reina ein Oldie und mit Donna zwar ein gutes Talent, aber der denkt ja schon jetzt, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist.

Solche Clubs kann ich mir Vorstellen.
Kategorie Barca, Manchester und Co würde ich ausschließen

Zuletzt bearbeitet:
Back