Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder wohnt übrigens im Four Seasons.
Die werden dann auch wohl mit einer Fähre übersetzen.
:applaus:
vielen Dank für alles, ehrlich gesagt ich weis nicht ob ich vor freude heute nacht überhaupt schlafen kann.
Auf jedemfall warte ich euch allen Werderfans schon ungeduldigt und mit unglaublichen freude.
:svw_schal:
Ich fühle mich so wie vor über 30 jahren, als ich zum Weserstadion ging.
Das waren zeiten für mich, natürlich die ich nie im leben vergessen kann.
Dank auf euch allen Werderfans, erlebe ich jetzt dieser zeit und gefühlen noch einmal wieder.
Nochmals, vielen vielen Dank all für euren netten freundschaftlichkeiten und verstaendnissen, es kommt mir vor als waere ich im traum echt, unglaublich mür mich.
Also, bis morgen all lieber Werder-Fans.
MfG.

Oktay, wir haben DIR zu danken!
Viel Spaß morgen bzw. heute mit den ersten Reisenden aus Bremen.
Vielleicht sieht man sich Mittwoch Nachmittag in Taksim.![]()
Hallo Kaiman,
eigentlich im gegenteil bedanke ich mich an euch allen wegen so netten und schönen freundschaftlichkeiten.
Ebenfalls einen schönen flugwunsch.
Bis dann
MfG.
:svw_schal:Hallo Marble,
vielen Dank nochmals.
Wie gesagt, Ich bin also ab ca. 15:00 - 16:00 h. in Taksim bei AKM.
Bis dann.
MfG.

Moiiin,
habe mir kurzfristig noch einen Flug gebucht. Nun mache ich mir Gedanken um das Ticket zum Spiel. Wird es vor dem Stadion noch genug Karten geben? Wir grün-weißen stehen auf der Nord, oder?
@ Oktay,
auch von uns (Grün-weisses München) herzlichen Dank für die nette und kompetente Hilfe hier. Wir sehen uns heut abend im Pub!
fahren die in der infopdf von werder/uefa angegebenen fähren den ganzen tag rüber zur fanzone oder nur ein paar mal?
weil wir wollten erstmal auf dem europäischen teil bleiben und ein paar sachen angucken und dann spätnachmittags erst mit der fähre rüber zu dieser fanzone.
weiss da jemand etwas genaueres? oktay vielleicht?
Wir haben leider einen krankheitsbedingten Ausfall.
Ein Ticket für 45,00 + Mwst ist über. Wir fliegen um 01:40h ab
Köln und sind morgen früh in der Stadt. Entweder PN oder
+49 177-2693060.
:svw_applaus:
In gut 18 Stunden geht der Flieger.Es wird Zeit das es losgeht.Ich bin zu Hause nur am singen und rumrennen,gehe meiner Freundin nur noch auf die Nerven.Sie meint immer,das ist doch nur Fussball.Aber nee,das ist viel mehr.......:svw_schal::cool:
Wie gut, dass mein Mann und ich gemeinsam leiden. :cool: