MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bevorzuge ja vilsa wasser..

denn wie sagte allofs gestern im stadion : ich habe immer eine köstlich schmeckende flasche vilsa wasser auf meinem tisch stehen!

Ich werde aus Protest, weil ich Mittwoch bis 20.00 Uhr arbeiten muss, und somit nicht auf dem Domshof gucken kann, mich nur noch von Bier, Baklava und Zigaretten ernähren! Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, Fab!

:D:lol:

Ich werde aus Protest, weil ich Mittwoch bis 20.00 Uhr arbeiten muss, und somit nicht auf dem Domshof gucken kann, mich nur noch von Bier, Baklava und Zigaretten ernähren! Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, Fab!

:D:lol:

lieber cem,

ob arbeit oder nicht,du könntest das spiel am mittwoch so oder so nicht auf dem domshof sehen.da es aufgrund des kirchentages in bremen nicht gezeigt wird!
Zigaretten,Alkohol du bist mir einer..baklava passen bei mir immer nur zwei drei kleine schnittchen rein,da kannste auch puren zucker futtern.aber ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen türkei urlaub,man ich leibe dieses land.

lieber cem,

ob arbeit oder nicht,du könntest das spiel am mittwoch so oder so nicht auf dem domshof sehen.da es aufgrund des kirchentages in bremen nicht gezeigt wird!
Zigaretten,Alkohol du bist mir einer..baklava passen bei mir immer nur zwei drei kleine schnittchen rein,da kannste auch puren zucker futtern.aber ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen türkei urlaub,man ich leibe dieses land.

Nach meiner Info (die Quelle hab ich vergessen) wird es ein "Public Viewing" auf dem Domshof geben!

watt?? definitiv nein!

das spiel wird in der waterfront gezeigt.und im cinemaxx bremen..es gibt doch nix schöners als ein spiel in (fast)gröpelingen bzw.klein istanbul zu gucken

ach wie ist das geil,diese heulsusen bei big brother zaubern mir ein lächeln ins gesicht...ein dreckiges fieses lächeln

ich guck das ding wahrscheinlich zu hause.
das dfb pokal finale werde ich dann entweder live in berlin sehen oder am domshof!
so jetzt zieh ich mir dieses orangen ingwer zeug von aldi rein,der knaller!

ha ha ****** :lol:

bier kann ich ohne ende trinken.aber kommt nen korn oder ouzo dazu dann ist feierabend

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back