R
R.Schröder
Guest
Wenn Papy nach einer Saison wieder geht, kriegen wir halt eine schöne Ablöse für ihn. Da muss FB dann geschickt verhandeln. Ablösefrei würde ich ihn trotz allem nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Papy nach einer Saison wieder geht, kriegen wir halt eine schöne Ablöse für ihn. Da muss FB dann geschickt verhandeln. Ablösefrei würde ich ihn trotz allem nehmen.

Bei uns war er im schlechter bezahltem unteren Teil der BL und nur geliehen. Wer weiß schon genau was bei Sunderland los war ? Seine Einstellung auf dem Platz in Bremen kann ich nicht bemängeln.Sportlich halte ich einiges von ihm aber so ein Verhalten geht gar nicht. Deshalb ein klares NEIN für solch charakterlose Spieler!
Außerdem: Der hatte nie ein Interesse seinerzeit daran, bei Werder zu bleiben. Zog stattdessen das liebe (mehr an) Geld bei einem Verein in den unteren Regionen der PL vor.
Wenn man sich vorher so sehr auf einen Spieler festlegt, wird es im Laufe der Saison zunehmend schwerer, sich von dieser Position zu lösen.Sein Problem ist wahrscheinlich seine Spielposition ..... lIV und da ist der unantastbareNM .
Schlecht mit Sicherheit nicht, nur wen würdest du für ihn auf die Bank setzen ?Wenn es bei Vestergaard so weiter geht in Southhampton, wie die letzten Woche, könnte man da ja noch mal anfragen... mit Sicherheit kein Schlechter
https://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/profil/spieler/206386
Kann alle Positionen in der Abwehrkette spielen , wird in Leverkusen nur selten eingesetzt.
Als Allrounder im Defensivbereich ein guter Spieler , dazu antrittsstark und gerade erstmal 22 Jahre jung .
Kopfballspiel ist aber eher dürftig ...

Jo. Weil Werder ja nur Hungerlöhne zahlt.....
Wenn er spielen möchte, kann ich mir vorstellen, dass er Gehaltseinbußen in Kauf nimmt (muss er ja auch, wenn es ihm, so wie du spekulierst, zu einem engl. Zweitligisten zieht).
By the way.... Happy Birthday Papy
...mir gefällt einfach sein Aufbauspiel und sein Passspiel...
Vertraglos...
![]()

Zitiere mich mal selber , plus Jedvaj oder Wollscheid ?!Toljan von Dortmund im Winter ausleihen mit KO, und Friedl im Sommer wieder in die bayerische Wüste schicken !
Toljan kann beide Aussenverteidigerpositionen spielen , wäre somit auch eine ernsthafte Konkurrenz zu Theo .
Pfeilschnell(Topspeed 34,87 kmh), und kann zur Not auch offensiver agieren .
Wird in DO nicht mehr benötigt.
https://www.transfermarkt.de/jeremy-toljan/profil/spieler/129674
Zitiere mich mal selber , plus Jedvaj oder Wollscheid ?!