nach nochmaligem einloggen hat es geklappthabe mich angemeldet, kann aber keinen Tipp abgeben, Meldung laute das ich bereits Teilnehmer bin. Oder kann man erst am Spieltag selber abgeben ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach nochmaligem einloggen hat es geklappthabe mich angemeldet, kann aber keinen Tipp abgeben, Meldung laute das ich bereits Teilnehmer bin. Oder kann man erst am Spieltag selber abgeben ??

sich, hat er gemacht, DankeBonusfragen nicht vergessen, die können nur vor dem ersten Spieltag getippt werden!

Tipp doch einfach die Hinrunde komplett. Ändern kannst Du immer und das ist besser als nicht tippen.Versuche auch mal aktiv zu bleiben diese Saison. Die letzte habe ich zwei Spieltage verpasst, dann ist eigentlich auch schon wieder essig und hab aufgehört![]()
Tipp doch einfach die Hinrunde komplett. Ändern kannst Du immer und das ist besser als nicht tippen.

ich überlege gerade, ob ich mitmache. es hat aber werder noch nie glück gebracht, wenn ich mich an einem tippspiel beteiligt habe. außerdem fliest bei mir in solchen tipps immer zu viel sympathiegedanke mit ein. bei werderspielen tippe ich alleine schon aus prinzip immer für werder.

Ich hab für morgen auf Werder getippt und frag mich seitdem die ganze Zeit, ob das gut ist.

Aberglaube. Wenn ich für Werder tippe, gewinnt Werder nie....@opalo du tippst ja tatsächlich fast immer gegen werder. aus überzeugung?