Übrige Spielethread

Ich hatte Frankfurt dieses Jahr ins hintere Drittel getippt. Bin gespannt ob die echt so stark sind oder ob die noch einbrechen :popcorn:

Frankfurt ist abhängig von ein paar Top-Spielern. Wenn 1-2 wichtige Spieler ausfallen oder deutlich unter Bestform spielen, dann geht´s abwärts.
Fallen keine wichtigen Spieler aus, dann werden die weiter vorne mit dabei sein ... erstaunlicherweise läuft´s ja auch ohne Kovac ganz gut. Hätte ich auch nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst gegen uns? :D
Ne ich bin gespannt wie die das mit ihrer Euroleague verkraften, wenn die ersten Verletzten oder Sperren kommen usw. Ich glaub die spielen gerade total über ihrem Limit. Irgendwie unglaublich :popcorn:

Ich bin auch total erstaunt über deren aktuelle Form und Tabellenstand. Alle Achtung, hätte ich niemals mit gerechnet. Die Euphorie in und um Frankfurt ist zur Zeit unbeschreiblich, da reisen z.B. 5000 (!!!) Fans mit zu einem völlig unattraktiven EL-Spiel auf Zypern.

Auch von Adi Hütter bin ich sehr angetan. Trotz des Katastrophenstarts hat der eiserne Ruhe bewahrt, die sich jetzt auszahlt. Überhaupt kommt mir Hütter sehr sympathisch rüber, kein Hampelmann und zudem fachlich ein absoluter Toptrainer. Interessant, da ja auch Werder an ihm dran war. Allerdings waren wir ja auch an einem Versager wie Weinzierl dran. Insofern können wir durchaus froh sein, das es letztendlich FK geworden ist.

Schalke hat auch in der letzten Saison als "Best of the rest" nie so wirklich begeistert. Es war meist nüchtern effizient und machmal auch so, dass man sich fragte, wie sie das Spiel nun wieder gewonnen haben. Wenig Tore gemacht und noch weniger kassiert. Nach 11 Spieltagen standen sie mit 14:10 Toren und 20 Punkten auf Platz 4.

Nun ist Tedescos System in dieser Saison allerdings nicht besser geworden, stattdessen schießen sie inzwischen die wenigsten Tore, stehen hinten aber nicht mehr ganz so gut. Prompt fliegt ihnen die Tabelle um die Ohren.

Back