Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von WÜ-HB;409873:
Da ich eh nicht glaube dass in dieser Woche noch etwas abschließend und öffentlich verkündet wird sollten wir die Nerven behalten und den Trennungsschmerz verarbeiten.

Eigentlich hoffe ich daß noch mindestens ein ausländischer Klub ernsthaft mitbietet - wegen Diego und wegen des Geldes für Werder.
Bauern sind absolutes no go , doch Juve ( wenn er schon gehen will ) auch nur das kleinere Übel.
KA sollte weiter pokern , auf Zeit spielen und einen Wechsel im Inland ablehnen.Das ist eine klare Linie .Mal sehen was dabei rauskommt.

Einen Wechsel im Inland kategorisch auszuschließen wäre verhandlungstaktisch unklug. Mann würde sich selbst eines Druckmittels berauben.

Zitat von WÜ-HB;409915:
Rational nachvollziehbar , aber möchtest du ihn da unten kurz vor Österreich sehen ? Ich nicht .

Ich auch nicht. Gleichwohl wäre es schlichtweg dumm von Allofs, wenn er sich jetzt hinstellen würde und sagen würde, dass er Diego niemals an die Bayern abgeben wird, wo diese doch aktuell (wenn auch nur in den Medien) den gefährlichsten Konkurrenten für Juve darstellen und sie zu einem schnellen Handeln zwingen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nur weil die Bayern-Führung in die Mikros der Reporter posaunt, dass ihr Verein nicht mehr interessiert ist, das Thema nunmehr endgültig vom Tisch ist.
nein, natürlich nicht!

-> wo hastn übrigens das geile foto her 2:5 und allianz-arena in grün weiss?? würde ich gerne haben!!
(als erinnerung an meinen super tag in der südkurve mit werder-schal und diego trikot :-))

ich fand es sowieso lächerlich, dass von 25 mio die rede war und davon noch der diego anteil abgehen sollte :stirn: jetzt sind wenigstens 29 mio im gespräch + diego anteil. wenn juve nicht drauf eingeht finde ich, dass ka hart bleiben soll! "zur not" behalten wir diego noch eine saison ;)

Absolut, würde Diegos Vater in England hausieren gehen, wären locker 50% mehr drin.
Dort kauft man sich für 25 mio einen Owen Hargreaves...

Guckt euch mal die Tabelle an :svw_schal:

Das Bayern gegen Stuttgart verliert is nich unwahrscheinlich, weil das team des VfB nähmlich passt, und bei den Bayern eben nicht!

Und dass die Hertha gegen Karlsruhe gewinnt ist auch nicht unwahrscheinlich!

Ich glaube der VfB und die Hertha sind auf die Champions League heißer als die satten abyern, damit steht der FCB ganz schnell aufm 4. Platz :applaus:

Zitat von WÜ-HB;409903:
Das erinnert so langsam daran. Aber wir sind ihm einmal entgegengekommen , ich denke das reicht jetzt.

Bin auch der Meinung K.A. sollte hart bleiben und wenn das für Diego bedeutet das er vielleicht doch noch in Bremen bleibt (bleiben muss), dann muss er damit leben. Ja, ja jetzt kommen mit Sicherheit einige u. sagen: "Diego wäre dann unzufrieden u. unzufriedene Spieler bringen uns nicht´s!". Ich glaub das würde sich nach einer gewissen Maulzeit auch wieder legen. Wenn er zur WM will muss er gute Leistung zeigen und wenn es dann bei Werder sein muss!

Ich finde auch das Werder sich nicht alles v. Diego und seinem Herrn Vater gefallen lassen muss. Sicherlich ist es richtig das Werder Diego viel zu verdanken hat. Aber umgekehrt ist es genauso!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back