Ich dachte gestern. Vielleicht hatte @LotteS einfach noch keine Zeit für den neuen Thread...?Wann startet denn der nächste Contest? Weiß jemand was?
Du kannst ihr deinen Song bestimmt trotzdem schon schicken... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte gestern. Vielleicht hatte @LotteS einfach noch keine Zeit für den neuen Thread...?Wann startet denn der nächste Contest? Weiß jemand was?
Du kannst ihr deinen Song bestimmt trotzdem schon schicken... 
Ich dachte gestern. Vielleicht hatte @LotteS einfach noch keine Zeit für den neuen Thread...?Du kannst ihr deinen Song bestimmt trotzdem schon schicken...
![]()

Ich wiederum warte nicht nur mit der Punkteabgabe bis kurz vor Toresschluss...Das sowieso, hat sie ja auch geschrieben.
Meinen Song hat sie schon am Dienstag erhalten, als der alte noch lief![]()

Ich wiederum warte nicht nur mit der Punkteabgabe bis kurz vor Toresschluss...![]()
) den Beitrag klaut 
Ich bin immer so unentschlossen und muss mit das immer noch mehrmals durch den Gehörgang gehen lassen... Nützt nur meistens nix.Hehe.
Ich bin beim Song einreichen immer fix, bevor mir jemand (so unwahrscheinlich das auch ist) den Beitrag klaut
![]()

Ich bin immer so unentschlossen und muss mit das immer noch mehrmals durch den Gehörgang gehen lassen... Nützt nur meistens nix.![]()

Danke. War nur wegen Deadlines und der Neugier halber. Hab ja noch nixIch dachte gestern. Vielleicht hatte @LotteS einfach noch keine Zeit für den neuen Thread...?Du kannst ihr deinen Song bestimmt trotzdem schon schicken...
![]()

Alles andere würde ich gar nicht über mich bringen.