Mir fällt grad auf, in der Liste vorne ist Monster Truck falsch geschrieben.
Duuu Fuchs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt grad auf, in der Liste vorne ist Monster Truck falsch geschrieben.

Hab nur ein Auge für Fehler. Darum mache ich auch nie sälber welche.

Meine Punkte sollten so in spätestens zwei Stunden da sein. Ich wollte nur noch einmal hören ob sie Reihenfolge ok ist.

Rename Moster Truck to:Mir fällt grad auf, in der Liste vorne ist Monster Truck falsch geschrieben.

Rename Moster Truck to:
Moisander Truck![]()

Halb so schlimm,
bei einer lästigen manuellen Abänderung würde mit einer QWERTY Tastatur ja alleine schon aus Mötley Crüe ein Moetley Cruee![]()

Und das ist mir am Telefon zu nervig...

Packs doch hier rein. Ist doch klar, dass das alles subjektiv und Geschmackssache ist. Ich finde es gehört zum Leben dazu, dass man andere Meinungen hört und diese auch akzeptiert (was noch lange nicht heißt, dass man sie respektieren muss, aber das ist eine andere GeschichteIch habe auch ein paar Anmerkungen zu den Songs aufgeschrieben, aber beim nochmaligen Lesen festgestellt, dass die klingen, als hätten Waldorf und Statler den Contest gehört und nicht ich...
Wer seinen Song von einem der beiden runterputzen lassen will, kann sich aber gerne per PN bei mir melden.![]()
). Kann ja nicht jeder alles mögen. Je früher man das lernt, desto weniger wird man im Leben enttäuscht. 
Nur eure Musik halt manchmal nicht so... 

Ist das ein Theremin?

Der Abend ist schon gelaufen!Na, gut. Ihr wolltet es so. Vergesst nicht, dass ich euch trotzdem alle lieb habe!Nur eure Musik halt manchmal nicht so...
Manche Kommentare sind ziemlich kurz geraten und wissenschaftlich sind sie alle nicht – nur meine persönliche Meinung. Los gehts:
AK Balance & Bitchard - The Jupiter Sound: Electronica – bis auf sehr wenige Ausnahmen „not my cup of tea“ – bei so vielen Loops wird mir schnell langweilig… Zu verspielt für meinen Geschmack.
Amaranthe - Amaranthine: Kann ich handwerklich würdigen, aber dieser Stilmix aus (Schlager-)Pop und Metal spricht mich leider gar nicht an… Warum genau muss der dann da eigentlich auch noch growlen?
Baroness - Take my Bones Away: Langweilige Melodie, langweiliger – weil 08/15 – Songaufbau, uninspiriertes Gitarrensolo. Nimmt mich gar nicht mit, für mich leider nur „Geschrabbel“…
Berliner Weisse - Alta Verwalta: Deutschpunk, wie man ihn schon tausendmal – allerdings mit z.T. deutlich besseren Texten – gehört hat. Wo ist eigentlich der gute politische Punk geblieben?
Bloodywood - Jee Veerey ft. Raoul Kerr: Diese Mischung funktioniert erstaunlich gut. Dazu ein Text mit einem Anliegen und einer Message.
Cabaret Nocturne - Blind Trust: Puh! Positiv formuliert: Minimalistisch… Dafür hätte es keine 7 min gebraucht.
Chelsea Wolfe - The Culling: Tolle Klimax.
Crematory - Stay with Me: Erstaunlich melodisch und Clean Vocals!
Deuce - Nightmare: Musik passt zum Titel und zum Text…
Girls in Hawaii - Flavour: Dieses Gefühl, als würde es gleich richtig knallen…
I am Dynamite - Stereo: Passt. Melodischer Refrain, handwerklich gut gemacht. Das treibende Schlagzeug gefällt. Das Album habe ich auch in meiner Mediathek…
Joachim Witt - Dämon: Ist mir zu pathetisch, sowohl textlich wie auch musikalisch. Am schlimmsten sind das E-Piano und diese synthetischen Streicher…
Liquid Gang - Closer: Nix überraschendes, aber okay…
Los Tres Soles del Paraguay - El Pájaro Chogüí: Der an der Harfe kann richtig was! Schade, dass die Audiospur so leise ist…
Lovex - Guardian Angel: Finnischer Rock… Bissl emo/goth-mäßig angehaucht… Gähn.
Monster Truck - Young City Hearts: No, you are lame and boring…
Ne Obliviscaris - And Plaque Flowers the Kaleidoscope: Die Geige und der E-Bass gefallen mir wirklich gut, die Growls und der Double Bass im Schlagzeug (passt gar nicht zum Rest für mich) nerven…
Ringo Deathstarr - In Love: Ist jetzt nicht unbedingt was, was es noch nie gab und was nie wieder kommen wird, passt aber in mein Beuteschema. Wieso kannte ich die noch nicht…?
Ryan Sheridan - I'm Alive: Interessanter Text, gute Melodie. Aber diese Singer-Songwriter-Nummer ist ’n bissl ausgenuddelt, oder?
Sigur Rós - Dauðalogn: Sigur Ros kennt man ja. Ich mag die Sprache und die Melodie ist auch schön. Ist mir aber insgesamt zu langsam und zu sehr auf „isländische Mystik“ gemacht…
Sophie Zelmani - The Happy Woman Cries: Schöne Akustik-Pop-Nummer mit gutem Text.
Sorority Noise - Art School Wannabe: Weinerlicher Indie-Rock. Aber ganz gut gemacht…
The Lurkers - Shadow: Oh, klassischer Punk! Klingt nach dem wilden Süden…
Tina Turner - Private Dancer: Gibt Besseres von Tina, finde ich. Schade trotzdem, dass es so plötzlich aus ist…
Ulme - Dreams of the Earth: Bissl laut für meinen Geschmack aber muss wohl so…
Vampire Weekend - Holiday: Joar, mit Vampire Weekend macht man sicherlich nix verkehrt…
Van Halen - Jump: Punktabzüge, weil das nun wirklich jeder kennt.
Violet Cold - Warm Winter: Oh, mal was Instrumentales! Fein.Ist das ein Theremin?
Wintersun - Time: Das find’ ich gut – und zwar weil da wirklich alles zusammen passt. Hättet ihr jetzt nicht gedacht, was…?
So, jetzt weiß der aufmerksame Leser auch gleich, welcher Song von mir war...
![]()
Ich glaube es wird schnell Zeit für einen Blitzcontest! 
Der Abend ist schon gelaufen!

Der Abend ist schon gelaufen!Ich glaube es wird schnell Zeit für einen Blitzcontest!
![]()

Quatsch das war harmlos...wir Friesen können das ab da stehn wir locker drüber!![]()
Jemand hat mir mal gesagt, ich solle immer ehrlich sein. War das zu ehrlich?![]()