T
tsubasa
Guest
schreibt der, der für die äußerung man könne verhältnismäßigkeiten beachten lange freiheitsstrafen fordert. nunja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ganze Thema mit der Pyrotechnik hätte sich gelöst, wenn es ernsthafte Bestrebungen von Verband und Politik geben würde, um Pyrotechnik in gewisser Weise zu legalisieren.
Aber die meisten von euch vertreten ja eh die Meinung: für mich gibt es da nichts zu diskutieren. Ohne Kompromisse kommt man aber nicht weiter...
Und so wird sowieso alles bleiben wie es ist, da könnt ihr euch noch 1000 Mal aufregen.
Warum sollten die Vereine auf diese Leute zugehen, wenn diese schon überhaupt keinen Willen zeigen, die einfachsten Regeln einzuhalten? Meiner Meinung nach sollte der erste Schritt von den Pyros kommen und nur dann, wenn diese "Fans" endlich Einsicht zeigen, kann man darüber reden, wie man die Pyrotechnik legalisieren könnte.
Die Pyros schaffen es immer so schön, sich selber als Opfer darzustellen, dabei sind sie es, die jede Woche auf's neue grundlos über die Strenge schlagen.
liest eben nicht jeder die taz, neues deutschland etc. und findet so seine intellektuelle mindestbegabung![]()
ist für die fraktion "schnell überfordert" sicher auch besser so.

so unterschiedlich können die Sichtweisen sein.
Ja, allerdings.
Die Wahrheit, wird, wie eigentlich meistens in diesen Fällen, genau in der Mitte sein.
. Sollen sich die "Fans" wie normale Reisende in den Zug setzen und alles ist gut. Man muss sich das mal vor Augen führen, da müssen Polizisten als Begleitung im Zug mitfahren, nur weil einige wenige auf Krawall gebürstet sind. Fans ab sofort nur noch in Sonderwaggons (ausgemusterte Altwagen), hinten angehangen, ohne Durchgangsmöglichkeit, transportieren. Dort können sie dann randalieren, bis der Arzt kommt, es gibt keinen Konflikt mit der Polizei mit allen nachrangigen Folgen. Was gehen mir solche Menschlein auf den Keks!@dieeeter
Stimmen die genannten Vorwürfe gegenüber der Polizei denn auch, oder sind das ggf. nur die verqueren Wahrnehmungen der Paulianer?
Die ganze Diskussion ist doch für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Sollen sich die "Fans" wie normale Reisende in den Zug setzen und alles ist gut.
. mit dem argument, die fans sollten sich doch einfach brav benehmen, dann würde auch nichts passieren, kannst du jede diskussion über unverhältnismäßige polizeieinsätze abwürgen und rechtfertigst quasi jede reaktion von polizisten auf leute, die eine regel übertreten haben. wer sagt denn überhaupt, dass da polizisten mitfahren müssen?