Motivationsprobleme, er wird Samstag gegen Gladbach richtig aufdrehen weil die Kritik wieder lauter wird. Nur FK kann es verhindern in dem er ihn im Sturm Spielen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motivationsprobleme, er wird Samstag gegen Gladbach richtig aufdrehen weil die Kritik wieder lauter wird. Nur FK kann es verhindern in dem er ihn im Sturm Spielen lässt.

Einige Spieler laufen ohne Ende und bekommen nichts auf der Kette.stimmt gegen Leverkusen mit 9 km auch Motivation?![]()
Einige Spieler laufen ohne Ende und bekommen nichts auf der Kette.

Eine Absolution? Das macht doch kein Mensch mehr! Das Einzige was hier Woche für Woche noch zu lesen ist, sind Beleidigungen.Wir können doch nicht jedesmal eine Absolution erteilen....
Eine Absolution? Das macht doch kein Mensch mehr! Das Einzige was hier Woche für Woche noch zu lesen ist, sind Beleidigungen.
Sorry, aber da lang ich mir an den Kopf! Das ist schon teilweise nicht mehr witzig. Mir kommt es manchmal so vor als wenn er allein Schuld an der derzeitigen Krise haben soll, die übrigens überhaupt keine ist.
Ich hab zwei beschissene Jahre hier im Forum miterlebt, konnte alle Kritik nachvollziehen und hab auch selbst kritisiert, aber dass im Moment genau die gleich Leier abgespuhlt wird wie die Jahre zuvor, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was erwarten denn manche hier? Nur weil die Bosse Euroleague ausgerufen haben, muss das unbedingt erreicht werden?
Ich verstehe es voll und ganz wenn man nach so ner beschissenen Leistung mal schimpft. Alles ok, aber dass nach zwei Niederlagen schon wieder rumgeheult wird kann ich nicht verstehen.
Tut mir leid Tyson, das ging nicht gegen dich persönlich, aber das was ich da zitiert habe, bringt mich langsam echt auf die Palme!
Ich mag gar nicht mehr viel schreiben. Unsere Mannschaft hat jetzt 2x schlecht gespielt. Mein Gott. Es wird auch wieder aufwärts gehen.Misch mich auch mal ein . Absolution hat ganz allein FloKo erteilt : MAX IST GESETZT , und genau dann erwarte ich eine Reaktion AUF dem Feld und zwar auch verbal . Baumi´s Aussage "POMADIG" bringt FloKo ja derart in Bedrängnis , weil Dieser den Einsatz seinem Team nicht absprach .
Was Europa betrifft , nicht die Bosse haben , es war die MANNSCHAFT die dieses ambitionierte Ziel ausrief .
Was mich bei diesen beiden Liga-Niederlagen nachdenklich macht und erschreckt , ist das Verhalten der Mannschaft beim Rückstand , ein totales auseinanderfallen . Genau das hatten wir auch zu Zeiten Nouri´s . Und hier sollte schleunigs gearbeitet werden .
Ich erwarte für Samstag ein bedingungsloses Aufbäumen , wenn alle diesen Einsatz bis zum Erbrechen bringen , und es kommt kein Punkt dabei rüber , dann alles ok , und den Gegner gratulieren .
Was erwarten denn manche hier? Nur weil die Bosse Euroleague ausgerufen haben, muss das unbedingt erreicht werden?
Ich für meinen Teil erwarte eigentlich nur, dass ein Fussballprofi, der in einem viertel Jahr mehr verdient als der Bundesdurchschnitt im ganzen Leben, sein Werkzeug vor Arbeitsbeginn im guten Zustand hat.
Und von den Verantwortlichen, die Europa als Ziel ausgeben, erwarte ich, dass sie dafür sorgen, dass auch JEDER Mitarbeiter sein Werkzeug pflegt, selbst dann, wenn man dadurch in Gefahr läuft, diesen Mitarbeiter zu verlieren (was ich nicht einmal glaube, denn dafür müsste es auch adäquate Interessenten geben).

Das is auch immer wieder die alte Leier. Er war letztes Jahr genauso fit (oder auch nicht für die die das meinen) wie dieses Jahr. Überleg mal an was es evtl. noch liegen könnte. Ich hab' s heute schon geschrieben. Aber das kann natürlich unmöglich sein. Es kann nur an der Fitness bzw. an seinem Gewicht liegen...Ich für meinen Teil erwarte eigentlich nur, dass ein Fussballprofi, der in einem viertel Jahr mehr verdient als der Bundesdurchschnitt im ganzen Leben, sein Werkzeug vor Arbeitsbeginn im guten Zustand hat.
Und von den Verantwortlichen, die Europa als Ziel ausgeben, erwarte ich, dass sie dafür sorgen, dass auch JEDER Mitarbeiter sein Werkzeug pflegt, selbst dann, wenn man dadurch in Gefahr läuft, diesen Mitarbeiter zu verlieren (was ich nicht einmal glaube, denn dafür müsste es auch adäquate Interessenten geben).
Werkzeug, mehr Gehalt als der Bundesdurchschnitt, Mitarbeiter ...
Auch ein Fussballprofi kann mal schwache Leistungen bringen trotz höherem Gehalts...
Das is auch immer wieder die alte Leier. Er war letztes Jahr genauso fit (oder auch nicht für die die das meinen) wie dieses Jahr. Überleg mal an was es evtl. noch liegen könnte. Ich hab' s heute schon geschrieben. Aber das kann natürlich unmöglich sein. Es kann nur an der Fitness bzw. an seinem Gewicht liegen...
Is ja super dass wir hier nen Fitness - und Mentalspezialisten haben.Aber fit sein, das kann man durchaus verlangen.
Und das ist er nicht. Weder mental noch körperlich in Form
Du musst nen anderen Max Kruse wie ich meinen.Kämpfen und vorran gehen, kann er nicht. KOnnte er noch nie.
Bist du sein Berater oder woher weißt du das alles so genau?Er denkt zu viel an seine zukunft - hat man schon oft gesehen bei den Spielern, die gedanklich schon weiter waren als die Gegenwart.
Is ja super dass wir hier nen Fitness - und Mentalspezialisten haben.
Du musst nen anderen Max Kruse wie ich meinen.
Alter Schwede... Ich glaub ich muss weg..
Bist du sein Berater oder woher weißt du das alles so genau?

Bist du sein Berater oder woher weißt du das alles so genau?

Sorry welche Spiele guckst du ? Die Bälle werden hinten rum gespielt oder im Vorwärtsgang ohne Bedrängnis von ihm verloren !Werder und seine Spielweise werden aber auch vom Gegner ernster genommen und da besonders Kruse,
da muss er notgedrungen andere und neue Dinge machen.
Das einzige was fehlt sind Abschlüsse, da sollte er offensiver sein,
sein Spiel ist überragend, er hat immer eine Antwort, der Ball wird immer weitergeleitet,
mich nerven bisschen seine Kringel, wenn er das Tempo rausnimmt, muss aber auch sein,
lieber wäre mir mehr Gefährlichkeit.
![]()