O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Gab' s überhaupt schon mal einen für dich?Also mein Contest war das leider nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab' s überhaupt schon mal einen für dich?Also mein Contest war das leider nicht![]()

Ja sonst bekomme ich problemlos 10 Punktekandidaten zusammen, auch wenn es unten manchmal dünn wird. Diesmal hatte ich nur 2 ganz gute Songs. Den Rest hat mein Würfel erledigt.Gab' s überhaupt schon mal einen für dich?![]()
Krass... aber das hatte ich auch schon, zwar nicht so extrem, aber bei 5 hört' s schon manchmal aufJa sonst bekomme ich problemlos 10 Punktekandidaten zusammen, auch wenn es unten manchmal dünn wird. Diesmal hatte ich nur 2 ganz gute Songs. Den Rest hat mein Würfel erledigt.

Ja sonst bekomme ich problemlos 10 Punktekandidaten zusammen, auch wenn es unten manchmal dünn wird. Diesmal hatte ich nur 2 ganz gute Songs. Den Rest hat mein Würfel erledigt.

Naja, naechstes Mal wirds bestimmt besser!![]()

Du kanntest alles?Voting ist raus.
Netter Contest, aber leider nichts Neues.

Ich bräuchte noch einmal schimpfen, bitte.
Du kanntest alles?![]()

Ich glaub gerade bei dir is es sehr schwer was zu finden, was du nicht kennst UND was dir gefällt.Das was mir gefiel, ja ...![]()

Ich glaub gerade bei dir is es sehr schwer was zu finden, was du nicht kennst UND was dir gefällt.![]()

Ok ich oute mich. Ich hab kein "Jump" gehörtNur gibt es in so einem Contest keine Vorauswahl bzgl. Genre, etc.
Alles muss gehört und bewertet werden. Statt Jagen & Sammeln wäre die bessere Bezeichnung: "F*essen" oder "Sterben"![]()

So ähnlich geht es mir auch.... Selten so wenig dabei gehabt, was mich anspricht.... Abgegeben....Ja sonst bekomme ich problemlos 10 Punktekandidaten zusammen, auch wenn es unten manchmal dünn wird. Diesmal hatte ich nur 2 ganz gute Songs. Den Rest hat mein Würfel erledigt.

Das nennst du "schimpfen"?Guten Morgen
Heute Nacht ist Abgabefrist fuer den laufenden Contest. Bisher fehlen mir noch die Wertungen von:
@onkel_satan
@Jarvis
@werderfan0406
@Quorthon
@SkankinPenguin
@PrinzHF
@Reznor
@WOMLSascha
@MiroKlose
@WilderSüden
Falls es Zeitprobleme geben sollte, bitte deutlich kommunizieren
Ansonsten bis zum Ticker morgen Abend!![]()

Das nennst du "schimpfen"?![]()

Das nennst du "schimpfen"?![]()