Übrige Spielethread

Didis Kommentar bei Sky: Es ist eine Frechheit den Elfer zugeben. Klare Fehlentscheidung!

Danke Didi.

Mal sehen was Merk dazu sagt, falls er gefragt wird.

Didis Kommentar bei Sky: Es ist eine Frechheit den Elfer zugeben. Klare Fehlentscheidung!

Danke Didi.

Mal sehen was Merk dazu sagt, falls er gefragt wird.

Ich hatte kurz vor Schluss reingeschaltet. und daher den Elfer auch erst gesehen als Hamann den diskutiert hat. Er hat absolut recht, nie und nimmer darf man da Elfer pfeifen.. Klare Fehlentscheidung..Eigentlich pfeift den sonst nur Gräfe in einem HSV Spiel...

Edit: Und dafür auch noch Gelb ? :XD: ohweiohwei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schalke bekommt einen Elfer an der Torauslinie ohne klares Foulspiel ,der nie gepfiffen werden darf , und Werder bekommt zentral vor dem Tor den Elfer nicht , obwohl der Abwehrspieler nur in Eggestein reinrauscht und den Ball kaum oder gar nicht berührt , sorry aber das ist für mich keine klare Linie ...

Schalke bekommt einen Elfer an der Torauslinie ohne klares Foulspiel ,der nie gepfiffen werden darf , und Werder bekommt zentral vor dem Tor den Elfer nicht , obwohl der Abwehrspieler nur in Eggestein reinrauscht und den Ball kaum oder gar nicht berührt , sorry aber das ist für mich keine klare Linie ...
Korrekt, er trifft den Ball erst nach dem er Jojo umgesenst hat :)

Back