Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Mainz...

• ... schiesst heute KEINS

Votes: 8 27,6%
  • ... beschiesst heute KAINZ

Votes: 8 27,6%
  • ... laesst uns nur eine EINS

Votes: 2 6,9%
  • ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
Ach, ist man hier doch auch nach Jahren voller Frust. Aber mit solchen Spielern ist der Ärger schon groß, wenn man in Mainz vorgeführt wird und nicht einmal fightet. Dass der Trainer sich das lahme Treiben 60 Minuten lang tatenlos anschaut, trägt auch nicht zu einer verbesserten Stimmung bei.

Rückfall in alte Zeiten - trotz des nominell besten Kaders der letzten 6-7 Jahre.

Pizarro, Harnik, Jo Eggestein, Sargent - brauchst du noch mehr?
Pizarro ist bei uns eher ein 10er bzw. Stürmer in der 2. Reihe, Harnik zu unzuverlässig als Goalgetter (Z.Zt. benötigt er 261 Minuten pro Tor, in Stuttgart hatte ich ihn in der 1. Liga als Chancentod erlebt^^ - da hätte ich schier noch lieber einen Terodde losgeeist), Jojo wird gerade mal ans Team herangeführt, aufgebaut - der wird auch noch ein paar schlechtere Spiele machen, das ist ihm auch bitteschön zuzustehen...und Sargent?? Also ich bitte dich... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
70 Minuten nichts, 20 Minuten zu wenig, über 90 Minuten nicht verdient, etwas Zählbares aus Mainz mitzunehmen! Eine Erkenntnis, die hoffentlich mit den folgerichtigen Maßnahmen wieder die Wende zum Positiven einleitet!

Insgesamt war das heute keine so schlechte Leistung gegen gut auftretende aggressive Mainzer (gerade in der ersten Halbzeit).
Der Zugriff zum Spiel hat gefehlt da die Mainzer das Mittelfeld gut zugestellt haben und unsere hohen Bälle keine Abnehmer fanden.
Fällt am Anfang der zweiten Halbzeit das zweite Tor nicht, dann sieht das Spiel ganz anders aus. Am Ende ist man sogar fast zum Ausgleich gekommen. Ein Weltuntergang war das keineswegs.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt war das heute keine so schlechte Leistung gegen gut auftretende aggressive Mainzer (gerade in der ersten Halbzeit).
Der Zugriff zum Spiel hat gefehlt da die Mainzer das Mittelfeld gut zugestellt haben und unsere hohen Bälle keine Abnehmer fanden.
Fällt am Anfang der zweiten Halbzeit das zweite Tor nicht, dann sieht das Spiel ganz anders aus. Man Ende ist man sogar fast zum Ausgleich gekommen. Ein Weltuntergang war das keineswegs.
Ich nehme das als Ironie.

Fällt am Anfang der zweiten Halbzeit das zweite Tor nicht, dann sieht das Spiel ganz anders aus. Man Ende ist man sogar fast zum Ausgleich gekommen. Ein Weltuntergang war das keineswegs.
:lol::lol::lol::lol::denk::wall: Post des Spieltages!

:unglaeubig: :ugly:

Die erste HZ war selten schwach und gegenüber unseren mitgereisten Fans hinsichtlich des Engagements eine Frechheit. Punkt. :kaffee:

Ein Weltuntergang nicht aber 1 Punkt wäre so etwas von unverdient. 1 Mannschaft wollte 1 Mannschaft wollte 75 Minuten nicht.

Sehr, sehr interessante Beiträge. Gut, dass ich dieses Spiel nicht sehen konnte. Frage mich also
- waren es jetzt Lustlosigkeit und zwei Sonntagschüsse von Mainz? Leverkusen hatte ja auch schon sechs davon (Ironie).
- was ist mit Max Kruse los? Meiner Meinung nach, bauchpinselt ihn Kohfeldt zu sehr.
- weiß die Mannschaft überhaupt, welche tolle Ausgangsposition da verdummt worden ist?
Kotzt mich jedenfalls so 'was von an.
Wer schuld hat, ist eh' klar. Mesut war's :D :D :D :D

Was Einsatz doch Alles ausmachen kann.
Wir spielen wie jedes Jahr,naja,es wurde auchmal etwas eng, um die goldene Ananas.
Für oben zu schlecht,für unten zu gut.
Langweilt mich.

Back