Kainz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...wenn er Kainz bringt, dann MUSS Harnik vorne rein als Abnehmer!

![]()
Leider fallen kurzfristig auch Phillipp Mwene (Schlag aufs Knie) und Florian Müller (Innenbandverletzung am Sprunggelenk) aus.

Da steht doch Kruse....wenn er Kainz bringt, dann MUSS Harnik vorne rein als Abnehmer!![]()
...das Kopfballungeheuer im Zentrum!Da steht doch Kruse.

...das Kopfballungeheuer im Zentrum!![]()

Kein Harnik, kein Jojo, kein Pizarro in der Startelf?!![]()

Klattis Zweitnick.......das Kopfballungeheuer im Zentrum!![]()

Du kritisierst doch wohl nicht den Fussballverstand unseres Trainer's...das Kopfballungeheuer im Zentrum!
Naja, Osako kann wenigstens Kopfball, aber wenn ich Keinz bringe, dann packe ich Harnik vorne rein, dabei bleibe ich.

Quatsch, sind ja noch genug Stürmer von uns auf der Bank!Auweia, das geht in die Hose![]()

Ab und zu...Du kritisierst doch wohl nicht den Fussballverstand unseres Trainer's![]()

Ich nehme dich später beim WortQuatsch, sind ja noch genug Stürmer von uns auf der Bank!
Aber, warum er nicht ENDLICH einen davon in die Startelf setzt, bleibt mir ein Rätsel!
Egal, lass Kruse Osako Kainz und Davy erstmal vorne wuseln, das wird schon im Spielverlauf!

...ich weiß schon was er in Kainz sieht, aber dann muss vorne ein Abnehmer für seine Flanken rein, ist so...Kainz ist nur dabei, weil er sich auf Mainz reimt
Oder weil Kohfeldt offenbar irgendwas in ihm zu sehen scheint, was uns allen hier verborgen bleibt.![]()