K
Klatti5
Guest
Hat vielleicht für das morgige Spiel wenig zu sagen , aber laut Statistik liegt uns Mainz auswärts am besten .
Nur eins der letzten 11 Spiele verloren !
Nur eins der letzten 11 Spiele verloren !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der braucht noch Zeit sich zu akklimatisierenRashica wieder nicht im Kader, ein tolles Zeichen für einen jungen Spieler.![]()

Die Auswahl an Offensivspielern ist (zu) groß.Rashica wieder nicht im Kader, ein tolles Zeichen für einen jungen Spieler.![]()
Möhwald ist schon raus...Der braucht noch Zeit sich zu akklimatisieren
Möhwald fliegt bestimmt auch noch aus dem Kader
Ja aber man kann doch nicht sagen das Rashica gut auf die Kritik reagiert hat und sich in dem Bereich verbessert hat und ihm im Gegenzug nicht mitnehmen. Vor allem wenn dann ein Kainz mitkommtDie Auswahl an Offensivspielern ist (zu) groß.
Unglaublich, was soll der Kerl noch alles machen damit er Beachtung findet ? Super Auftritte bei seinen Einwechslungen werden wohl negativer betrachtet als die Abtauchaktionen von zB. Osako , für mich unverständlich! Nach Leistungen geht es anscheinend eher weniger ...Möhwald ist schon raus...
Nach Leistungen..Unglaublich, was soll der Kerl noch alles machen damit er Beachtung findet ? Super Auftritte bei seinen Einwechslungen werden wohl negativer betrachtet als die Abtauchaktionen von zB. Osako , für mich unverständlich! Nach Leistungen geht es anscheinend eher weniger ...
dann hätte Osako schon mindestens 4 Spiele nicht mehr beachtet werden dürfen 
Kainz müsste einfach im Spiel öfter mal den Kopf hoch nehmen, dann würde er sich nicht so oft festrennen.Ich finde Kainz noch besser als Rashica,wobei beide mich generell nicht komplett überzeugen.
Hab absolut nichts gegen Osako , nur wie du richtig erwähnst hat er seit min. 3 Spielen keine guten Leistungen mehr gebracht , und ich denke das man in so einem Fall auch mal den Spielern Vertrauen schenken sollte , die desöfteren draußen waren .Nach Leistungen..dann hätte Osako schon mindestens 4 Spiele nicht mehr beachtet werden dürfen
![]()
Ich verstehe das auch nicht..müssen wir mal unseren Trainer fragen, denn Auswahl ist genug vorhandenHab absolut nichts gegen Osako , nur wie du richtig erwähnst hat er seit min. 3 Spielen keine guten Leistungen mehr gebracht , und ich denke das man in so einem Fall auch mal den Spielern vertrauen schenken sollte , die desöfteren draußen waren .
Somal Möhwald seine Chancen für mich genutzt hat.
Hoffentlich verstrickt sich Flo nicht mit so einem Handeln! Wofür haben wir davorne denn soviele aufstrebende und qualitativ gute Spieler, wenn sie bei Schwächephasen der Etablierten noch nicht einmal das Vertrauen bekommen ?
trotzdem hält er an den vermeintlichen Etablierten zu lange fest 
...kann ich nicht beurteilen, bin ja nicht beim Training...Unglaublich, was soll der Kerl noch alles machen damit er Beachtung findet ? Super Auftritte bei seinen Einwechslungen werden wohl negativer betrachtet als die Abtauchaktionen von zB. Osako , für mich unverständlich! Nach Leistungen geht es anscheinend eher weniger ...
Bei Kainz hab ich einfach die Hoffnung aufgegeben. Für nen viertligisten mag das ja reichen, gutes Bundesliganiveau wird der mmn nie erreichen. Bei Rashica sehe ich zumindest Potenzial.Ich finde Kainz noch besser als Rashica,wobei beide mich generell nicht komplett überzeugen.
Lt. Kohfeldt Aussage macht Osako im Spiel sogar sehr wichtige Dinge, die nicht jedem Betrachter gleich auffallen, er war aber sehr zufrieden damit, nur frag mich jetzt nicht was, ich meine er eröffnet durch seine Läufe wichtige Räume, dass nur im Kopf von einem der letzten Interviews...Hab absolut nichts gegen Osako , nur wie du richtig erwähnst hat er seit min. 3 Spielen keine guten Leistungen mehr gebracht , und ich denke das man in so einem Fall auch mal den Spielern Vertrauen schenken sollte , die desöfteren draußen waren .
Somal Möhwald seine Chancen für mich genutzt hat.
Hoffentlich verstrickt sich Flo nicht mit so einem Handeln! Wofür haben wir davorne denn soviele aufstrebende und qualitativ gute Spieler, wenn sie bei Schwächephasen der Etablierten noch nicht einmal das Vertrauen bekommen ?
Ich verstehe das auch nicht..müssen wir mal unseren Trainer fragen, denn Auswahl
Find ich gut das Kohfeldt versucht jede Kleinigkeit die gut war hervorzuheben damit die negativen Sachen unter dem Radar der Öffentlichkeit bleiben, macht er ja bei Kruse auch .ImLt. Kohfeldt Aussage macht Osako im Spiel sogar sehr wichtige Dinge, die nucht jedem Betrachter gleich auffallen, er war aber sehr zufrieden damit, nur frag mich jetzt nicht was, habe dass nur im Kopf von einem der letzten Interviews...
...vielleicht finden ja GENAU DAS die Spieler selbst auch nicht gutGut find ich es nicht das immer dieselben auf die Tribüne müssen ,...
, so kann man sie als Trainer aber auch zu mehr Leistung kitzeln, das Profi Geschäft ist nunmal knallhart, friss oder stirbt, will heissen, setzt Dich durch und gib alles, oder versuche es erst garnicht, Möhwald wusste es in einem Interview sehr gut einzuschätzen, hat bei Nürnberg anfangs auch nur sehr wenig Spielpraxis bekommen und sich dann durch Leistung Schritt für Schritt durchgesetzt und was intern mit Rashica läuft mag ich nicht beurteilen, aber bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, Kohfeldt weiß sehr genau was er da tut und wen er da wie versucht einzubauen, mag für so manchen auch gerade jetzt frustrierend sein, gehört aber für Junge Spieler nunmal dazu, am Ende zählt nur das Leistungsprinzip und Geduld, alle können nicht berücksichtig werden, so ist es nunmal in egal welcher Mannschaft, einen 18er Kader wird man wohl Weltweit im Profibereich nicht finden...
Wollen wir mal hoffen das Kohfeldt mit seiner Kumpaneitaktik richtig liegt , so manche Entscheidungen erscheinen mir in Sachen Chancengleichheit mit Blick auf das Prinzip Leistung aus der Ferne recht konfus und auch nicht wirklich nachzuvollziehen....vielleicht finden ja GENAU DAS die Spieler selbst auch nicht gut, so kann man sie als Trainer aber auch zu mehr Leistung kitzeln, das Profi Geschäft ist nunmal knallhart, friss oder stirbt, will heissen, setzt Dich durch und gib alles, oder versuche es erst garnicht, Möhwald wusste es in einem Interview sehr gut einzuschätzen, hat bei Nürnberg anfangs auch nur sehr wenig Spielpraxis bekommen und sich dann durch Leistung Schritt für Schritt durchgesetzt und was intern mit Rashica läuft mag ich nicht beurteilen, aber bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, Kohfeldt weiß sehr genau was er da tut und wen er da wie versucht einzubauen, mag für so manchen auch gerade jetzt frustrierend sein, gehört aber für Junge Spieler nunmal dazu, am Ende zählt nur das Leistungsprinzip und Geduld, alle können nicht berücksichtig werden, so ist es nunmal in egal welcher Mannschaft, einen 18er Kader wird man wohl Weltweit im Profibereich nicht finden...
...und eine Ablösesumme ist ja nunmal keine Garantie für einen Startelfeinsatz...
...ich bin jetzt mal ein bisschen bös, die Bundesliga ist kein Ponyhof oder Wunschkonzert...Motivieren würde mich das nicht ...

...und heute danach zu Hause gegen Freiburg nur Unentschieden gespielt.