Frings, Fritz, Hugo und Bouba in der Startelf.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und weiss einer,wo man das spiel noch sehen kann (stream) außer bei Werder.TV?
finde irgendwie nichts...
und weiss einer,wo man das spiel noch sehen kann (stream) außer bei Werder.TV?
finde irgendwie nichts...

der stream kommt vielleicht noch. kommen öfter noch kurzfristig. aber drauf verlassen würd ich mich nicht. allerdings kann ich als werder.tv benutzer wirklich nur empfehlen drüber nachzudenken sich das zuzulegen bin sehr zufrieden damit und 4 es im monat sind echt nich die welt.
...außerdem wären mit 4 euro im monat ein fünftel meines taschengelds weg X
Dann mach deine Augen auf, denn gesucht hast du sicherlich nicht. Ein paar Postings weiter oben.
Würde ich ja nutzen, habe aber keine Kreditkarte.der stream kommt vielleicht noch. kommen öfter noch kurzfristig. aber drauf verlassen würd ich mich nicht. allerdings kann ich als werder.tv benutzer wirklich nur empfehlen drüber nachzudenken sich das zuzulegen bin sehr zufrieden damit und 4 es im monat sind echt nich die welt.
Würde ich ja nutzen, habe aber keine Kreditkarte.

Startaufstellung Werder Bremen:
1 Wiese - 8 Fritz, 15 Prödl, 4 Naldo, 3 Pasanen - 22 Frings, 14 Hunt, 20 Jensen, 11 Özil - 18 Sanogo, 23 Almeida
Das sieht doch sehr ansprechend aus. :svw_applaus:

Startaufstellung Werder Bremen:
1 Wiese - 8 Fritz, 15 Prödl, 4 Naldo, 3 Pasanen - 22 Frings, 14 Hunt, 20 Jensen, 11 Özil - 18 Sanogo, 23 Almeida
Das sieht doch sehr ansprechend aus. :svw_applaus: