Bitte bitte NICHT verpflichten! Aber ich sehe es kommen... da Baumann aufhört, nehmen die Tziolis zumindest für die Breite des Kaders. Aber da haben wir Vranjes und Niemeyer. WIR BRAUCHEN MAL EINEN RICHTIG GUTEN ALS SECHSER, der im neuen System neben Frings spielt. Und das kann unmöglich Tziolis sein!
Du kannst von mir aus noch Jensen mit dazu nehmen!
Ich bin der Meinung, dass von diesen Spielern, Tziolis noch den größten Entwicklungssprung machen wird, ich sehe ihn im Moment, obwohl er hier erst in der Anlaufphase ist, mindestens auf einem Level mit Vranjes, da er teilweise klasse den Ball verteilt, arbeitet und Ruhe ausstrahlt. Außerdem sollte man von einem jungen Spieler der ins Ausland wechselt nicht erwarten, dass er sich innerhalb weniger Wochen schon eingelebt und gewöhnt hat!
Ich sehe natürlich auch Leute wie Khedira von denen man 100% weiß, dass sie einschlagen würden oder mit Abstrichen Salihovic, aber solche sind nicht zu stemmen.
Spieler, die in Südamerika angepriesen werden, sind oft Wundertüten(Sosa,Sanchez, ZeRoberto2...) , da ist das Risiko zu hoch.
Natürlich redet man beim Thema Transfer über Diego oder Dzeko und dabei wird schnell vergessen, dass das absolute Glücksfälle waren.
In der Preisklasse in der sich Tziolis bewegt, sehe ich aktuell nichts besseres.
Einen richtig guten 6er, müssen wir uns wahrscheinlich selbst entwickeln!