Dann erinnere ich gerne und ganz spontan an Aaron Hunt, an Florian Grillitsch, an Assani Lukimya, an Felix Wiedwald... gerade die beiden erst genannten hatten auch wirklich gute bis sehr gute Phasen und wurden trotzdem immer kritischer beäugt als andere und z.T. wüst beschimpft bei schlechteren Leistungen, auch Luki und Wiede wurden selbst nach guten Spielen immer irgendwelche Fehler angekreidet, wo man sich gefragt hat, ob das noch gesunde Kritik ist. Und wenn halt alles in Ordnung war, hat man so lange gewartet bis auch endlich wieder ein Fehler dabei war und man wieder sagen konnten "siehste" und die 4-5 guten Spiele davor wurden einfach mal ausgeblendet.
Wie gesagt nur spontan, da gibt es bestimmt noch andere Beispiele, manche Spieler sind aufgrund eines schlechten Starts oder was auch immer unten durch und müssten danach in jedem Spiel mindestens 2 Buden machen, um die Kritik verstummen zu lassen, solide Leistungen reichen dann eben nicht mehr aus. Friedl hat jetzt erst einmal seinen Stempel weg und ich kann mir schwer vorstellen, dass er ihn in dieser Saison (also bei uns) wieder los wird. Warten wir es ab, wie gesagt ich wünsche ihm, dass er hier die Kurve noch kriegt. Zeit ist ja noch genug.