D
dieeeter
Guest
Wodurch unterscheiden sich diese Affen von den zurecht gescholtenen Hooligans????
Sie bekommen Geld dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wodurch unterscheiden sich diese Affen von den zurecht gescholtenen Hooligans????
Leute mit Bengalos in der Hand mit Wasser beschießen? Das entschärft die Situation bestimmt.
Nur zumVerständnis. Auf welcher Seite?Wäre in der Tat eine schlechte Idee. Würde jedenfalls für noch mehr Schaden sorgen ...
Nur zumVerständnis. Auf welcher Seite?
Nur zumVerständnis. Auf welcher Seite?
Sie bekommen Geld dafür?
Dann ist es doch besser, Bengalos erst gar nicht zu zünden. Man will ja nicht, das Personen sich verletzen.Inwiefern Seite? Probiere doch mal aus, Bengalos mit Wasser zu löschen. Der Effekt, der daraus entsteht, würde mit höchster Wahrscheinlichkeit für extremen Personenschaden sorgen. Dieser Vorschlag ist keine Option, sondern nur ein Aufruf zur fahrlässigen Körperverletzung.
Wahre Fußballfans sind keine Verbrecher. Aber die sich dadurch hervortun das sie Pyro abbrennen, die sind für mich keine Fans. Die sind einfach nur Kriminelle. Sie schaden ihrem ach so geliebten Verein und sie nehmen keinerlei Rücksicht auf die Gesundheit der anderen.
Als ich gesehen habe was die Idioten am Freitag im HSV Block in Magdeburg an Pyro verwendet haben, da könnte ich nur noch kotzen. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden da Feuerwehrleute mit Wasserschläuchen stehen und rein halten. Vorher natürlich warnen, wenn dies nicht hilft rein halten.
Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat, wessen Geistes Kind du bist, der ….
Mit solchen Beiträgen disqualifizierst du jeden deinen Beiträge auf das was sie letztendlich auch sind, reine Provokation!
Dann ist es doch besser, Bengalos erst gar nicht zu zünden. Man will ja nicht, das Personen sich verletzen.
Den Eindruck habe ich bei Dir allerdings nicht ...

Meinen Vorschlag mit dem Wasser, da ist mir schon klar das dies nicht realisierbar ist. Es ist der Frust, der Frust der Hilflosigkeit gegenüber dieser Idioten. Ich war beim letzten Auftritt der sogenannten HSV Fans genau unter dessen Block. Es war gemein gefährlich. Da kannst du eben mal keine Polizeikräfte reinschicken. Dies gibt Mord und Totschlag. Es muss im Vorfeld des Spieles rigoros kontrolliert werden. Oder es wird eben verkündet, wir kapitulieren vor diesen Idioten. Dann sind die Stadien bald leer. Ich möchte jedenfalls kein Polizist sein, der sich anpöpeln, angreifen lassen muss. Und sich hinterher noch rechtfertigen muss wenn er sich wehrt.Maßnahmen ankündigen… 2-3 Min. abwarten und wer sich dann noch in diesem Abschnitt befindet (man schaue auf die aktiven Handlungen aus den hinteren Reihen)
hat selbst Schuld. Dann mit starken Polizeikräften die Spreu vom Weizen trennen. Zeit zur Entscheidungsfreiheit wäre ausreichend gegeben.
gewesen. Gewahrsamnahmen durchführen und dann mit lebenslangen Stadionverbot belegen. Das würde sich herumsprechen
Meinen Vorschlag mit dem Wasser, da ist mir schon klar das dies nicht realisierbar ist. Es ist der Frust, der Frust der Hilflosigkeit gegenüber dieser Idioten. Ich war beim letzten Auftritt der sogenannten HSV Fans genau unter dessen Block. Es war gemein gefährlich. Da kannst du eben mal keine Polizeikräfte reinschicken. Dies gibt Mord und Totschlag. Es muss im Vorfeld des Spieles rigoros kontrolliert werden. Oder es wird eben verkündet, wir kapitulieren vor diesen Idioten. Dann sind die Stadien bald leer. Ich möchte jedenfalls kein Polizist sein, der sich anpöpeln, angreifen lassen muss. Und sich hinterher noch rechtfertigen muss wenn er sich wehrt.
Meinen Vorschlag mit dem Wasser, da ist mir schon klar das dies nicht realisierbar ist. Es ist der Frust, der Frust der Hilflosigkeit gegenüber dieser Idioten. Ich war beim letzten Auftritt der sogenannten HSV Fans genau unter dessen Block. Es war gemein gefährlich. Da kannst du eben mal keine Polizeikräfte reinschicken. Dies gibt Mord und Totschlag. Es muss im Vorfeld des Spieles rigoros kontrolliert werden. Oder es wird eben verkündet, wir kapitulieren vor diesen Idioten. Dann sind die Stadien bald leer. Ich möchte jedenfalls kein Polizist sein, der sich anpöpeln, angreifen lassen muss. Und sich hinterher noch rechtfertigen muss wenn er sich wehrt.
Ich denke, er meint sinngemäß, das dann nur noch die idiotisch handelnden im Stadion sind, der denkende Fan aus Selbstschutz aber lieber wegbleibt.Wieso meinst du das?
Ich denke, er meint sinngemäß, das dann nur noch die idiotisch handelnden im Stadion sind, der denkende Fan aus Selbstschutz aber lieber wegbleibt.