Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Spielen wünsche ich mir Otto Rehagel zurück. Beobachten, nach 20 Minuten feststellen, das die gewählte Formation und Spielform nicht passen und dann durch Auswechslungen und/oder Umstellungen Änderungen vornehmen. Mir dauern die Reaktionen von Kohfeldt zu lange.
Bei solchen Spielen wünsche ich mir Otto Rehagel zurück. Beobachten, nach 20 Minuten feststellen, das die gewählte Formation und Spielform nicht passen und dann durch Auswechslungen und/oder Umstellungen Änderungen vornehmen. Mir dauern die Reaktionen von Kohfeldt zu lange.
Wer von Euch ohne Sünde (Fehler) ist, ...
Wir alle sollten dem Jungen (mit gerade einmal 20 Jahren) zugestehen, auch Fehler machen zu dürfen. Wir alle machen Fehler, wichtig ist, aus ihnen zu lernen. Marco Friedl bereits nach 20 Minuten herauszunehmen, hätte ich für das falsche Signal gehalten. Er lernt am besten auf dem Platz, keine Theorie (Training) dieser Welt kann die Praxis (Pflichtspiel) ersetzen. Bei Werder im Allgemeinen und Florian Kohfeldt im Speziellen ist er in guten Händen!
außerdem war er schon oft genug an gegentoren beteiligt, gestern war das nich das erste mal.Wer von Euch ohne Sünde (Fehler) ist, ...
Wir alle sollten dem Jungen (mit gerade einmal 20 Jahren) zugestehen, auch Fehler machen zu dürfen. Wir alle machen Fehler, wichtig ist, aus ihnen zu lernen. Marco Friedl bereits nach 20 Minuten herauszunehmen, hätte ich für das falsche Signal gehalten. Er lernt am besten auf dem Platz, keine Theorie (Training) dieser Welt kann die Praxis (Pflichtspiel) ersetzen. Bei Werder im Allgemeinen und Florian Kohfeldt im Speziellen ist er in guten Händen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!wir sind hier aber im profifußball und nich bei nem dorfclub oder testkick. hier geht es um viel kohle und am ende kann jeder punkt gold wert sein (tv einnahmen etc.). da kann man nich rücksicht auf irgendwelche persönlichen belange nehmen. wenn ein kicker sich solche fehler leistet, muss er runter. ohne wenn und aber, weil er der truppe damit extrem schadetaußerdem war er schon oft genug an gegentoren beteiligt, gestern war das nich das erste mal.
OK, in 5 Spielen hatte er wohl auch nicht viel Grund zum Wechseln, weil gewonnen wurde, aber sowohl bei den beiden Unentschieden zu Hause als auch bei der Niederlage in Stuttgart gab es Gründe zum Wechseln. In ALLEN Spielen erfolgten die Wechsel erst in der 2. Halbzeit, egal ob es lief oder nicht. Der erste immer so um die 50./60. Minute rum (Ausnahme am Sonntag gegen LEV, 46.), der letzte immer rund um die 80.Minute.findest du? gerade das würde ich als eine der hauptstärken kohfeldts ausmachen. auf spielverläufe schnell reagieren, sinnvolle taktische umstellungen vornehmen. das hat werder etliche punkte unter ihm als trainer schon gesichert. unvergessen das spiel gegen frankfurt letzte saison. aber auch in dieser schon gegen hertha, wolfsburg, schalke...
Zustimmung dafür, dass ein Spiel das beste Training nicht ersetzen kann, aber wenn man zu Hause 2:0 hinten liegt, ist die Möglichkeit zu lernen, verspielt.Wer von Euch ohne Sünde (Fehler) ist, ...
OK, in 5 Spielen hatte er wohl auch nicht viel Grund zum Wechseln, weil gewonnen wurde, aber sowohl bei den beiden Unentschieden zu Hause als auch bei der Niederlage in Stuttgart gab es Gründe zum Wechseln. In ALLEN Spielen erfolgten die Wechsel erst in der 2. Halbzeit, egal ob es lief oder nicht. Der erste immer so um die 50./60. Minute rum (Ausnahme am Sonntag gegen LEV, 46.), der letzte immer rund um die 80.Minute.
Schnell reagieren wären bei mir Wechsel so um die 20./30 Minute herum. Bis dahin ist die Schnupperphase vorbei und ich muss sehen, wohin der Hase läuft. Gegen LEV wäre das Paradebeispiel gewesen, nach dem 2:0 (38.) Friedl raus, umstellen auf Viererkette und dann mal schauen, wie es sich entwickelt hätte.
Friedl macht hier die Fehler, um es dann irgendwann bei Bayern besser zu machen... ich denke, das ist der Knackpunkt.
Wieso, ich lese hier nichts unter der Gürtellinie?
Sachlich darf man doch analysieren, dass er verunsichert war und mit schuldig an der Niederlage.
Was vielen hier auch aufstößt, ist die ganze Personalie, die für uns höchstens dieses Jahr etwas gebracht hätte.
Ich sag doch auch nicht, dass meine Meinung das Nonplusultra ist, deshalb ist es ja auch eine Meinung.
Der Ausdruck "Jeder Depp" war etwas zu flapsig, na gut.
Die Aktion von gestern, die mich zu dieser Einschätzung hat kommen lassen war halt in meinen Augen Asi, hätte man schöner formulieren können aber naja, war aus der Emotion heraus.
Ja, die Möglichkeit hätte es gegeben, durchaus.
Die Frage ist ob wir es uns erlauben können Aufbauarbeit für einen fremden Spieler auf Kosten einer drohenden Niederlage zu leisten.
Schwierige Geschichte, einerseits kann er sowieso schon komplett verbrannt sein, andererseits ist er eh in der nächsten Saison weg.

Möglicherweise bekommen wir ihn günstig nach der Leihe.