Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und jetzt bangt auch noch Juve um den direkten Championsleague Platz... Auch der zweite Satz (s.u.) ist kein weiterer wirklicher Pluspunkt für Juventus...

"Denn die "Alte Dame" ist drauf und dran, auf der Zielgeraden noch die direkte Champions-League-Qualifikation zu verspielen. Das Heimspiel gegen Atalanta, das wegen der rassistischen Gesänge einiger Juve-Anhänger gegen Inters Mario Balotelli unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, endete 2:2."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508772/

Und jetzt bangt auch noch Juve um den direkten Championsleague Platz... Auch der zweite Satz (s.u.) ist kein weiterer wirklicher Pluspunkt für Juventus...

"Denn die "Alte Dame" ist drauf und dran, auf der Zielgeraden noch die direkte Champions-League-Qualifikation zu verspielen. Das Heimspiel gegen Atalanta, das wegen der rassistischen Gesänge einiger Juve-Anhänger gegen Inters Mario Balotelli unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, endete 2:2."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508772/

in italien spielt der vierte aber noch qualifikation!

Es sind noch 2 Spiele , der 4. ist CL-Quali-Platz , dafür wird es mindestens reichen ( 6 Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis)

in italien spielt der vierte aber noch qualifikation!

Stimmt! Aber ne "alte Dame" schickt man doch nicht in die Quali --- Auch die Bauern machen sich ja schon in ihre Lederhosen nur bei dem Gedanken daran ;)

Dann gibt's doch auch weniger Kohle, oder?
Notiz an KA: nur Barzahlung mit kleinen Scheinen!

Übrigens ist TS heute Abend im NDR Sportclub. Vielleicht erfährt man dann etwas Neues...

wir sollten noch 2 wochen ruhig bleiben !!!

wenn die ersten superstars für unsummen wechseln, kommt noch mehr bewegung und geld auf den markt !!!

25 mios sind einfach zu wenig :confused:

ob er nun wechselt oder nicht.ich deke ich war nicht der einzige der im stadion wirklich mit den tränen kämpfen musste..diego selbst schaute beim aufwärmen und nach dem spiel andauernd zur ostkurve.ich denke auch er war schon traurig.

okay nicht so wie er hier http://www.youtube.com/watch?v=sorvN9ZRCG0 :p

Leute ich warte noch auf ein super diego video mit den besten bildern oder szenen...im hintergrund scön time to say goodbye..ich würde es ja selber machen wenn ich könnte..

ob er nun wechselt oder nicht.ich deke ich war nicht der einzige der im stadion wirklich mit den tränen kämpfen musste..diego selbst schaute beim aufwärmen und nach dem spiel andauernd zur ostkurve.ich denke auch er war schon traurig.

okay nicht so wie er hier http://www.youtube.com/watch?v=sorvN9ZRCG0 :p

Leute ich warte noch auf ein super diego video mit den besten bildern oder szenen...im hintergrund scön time to say goodbye..ich würde es ja selber machen wenn ich könnte..

also ich war zwar nicht im Stadion , doch als ich gelesen hab , dass es nun endgültig ist hab ich (ja ich weiß , ich bin ein weichei) geheult wie ein Schlosshund..:rolleyes:

das ist ja fröhlich musik..ich wollte tränen vergießen :lol:

"... we can't live on without you" fröhlich?

Hm. Ich wollte die "Simply the Best" Tina Trümmer mal in der Mottenkiste lassen und nen badass beat haben :D

Aber das ist alles noch in der Labor-Phase. Vielleicht lege ich doch 'nen Schmachtfetzen drunter ...damit wir alle mal so richtig "kollektiv" schön abheulen können :p

Die große Katharsis und dann kommt schon auch bald der Marin und erlöst uns von der Trauer... (ne-- der macht's nur noch schlimmer:D)

Where's Your Head at ist doch der song oder?

ich sach ja,time to say goodbye von andrea boceli und hier sind alle weg vom fenster"!

was marin angeht bin ich sehr sehr vorsichtig..der brauch seine zeit und für etwas überschätzt halte ich ihn auch.

Where's Your Head at ist doch der song oder?

ich sach ja,time to say goodbye von andrea boceli und hier sind alle weg vom fenster"!

was marin angeht bin ich sehr sehr vorsichtig..der brauch seine zeit und für etwas überschätzt halte ich ihn auch.

Ich sehe ihn ihm auch nicht den Menschen, der Diego ersetzen soll. Aber in einem System ähnlich dem in Frankfurt mit M&Ms könnten wir sicher Erfolg haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back