[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke der Wechsel von Marin zu uns steht fest, wird aber erst nach der Saison bekannt gegeben damit man keine Unruhe in den Gladbacher Abstiegskampf bringt und weil man noch nicht genau weiß was mit Diego passiert ( auch wenn er schon so gut wie weg ist, feststehen tut noch nichts )

Ich finde das immer Quatsch. Warum sollte ein Marin Wechsel bei denen Unruhe reinbringen? Die sind in einer ähnlichen Situation wie wir mit Diego, die wissen ganz genau das Marin wechseln wird. Eine Bekanntgabe würde nur das Ende von Spekulationen bedeuten, und somit vielleicht sogar das Gegenteil von Unruhe. Würde der Diego Wechsel zu Juve jetzt bekanntgegeben werden, wäre in unserer Mannschaft doch auch keine Unruhe.

Ich finde das immer Quatsch. Warum sollte ein Marin Wechsel bei denen Unruhe reinbringen? Die sind in einer ähnlichen Situation wie wir mit Diego, die wissen ganz genau das Marin wechseln wird. Eine Bekanntgabe würde nur das Ende von Spekulationen bedeuten, und somit vielleicht sogar das Gegenteil von Unruhe. Würde der Diego Wechsel zu Juve jetzt bekanntgegeben werden, wäre in unserer Mannschaft doch auch keine Unruhe.

Solange Diego nicht Fix ist, wird auch Marin nicht Fix sein...das ist der einzige Grund warum

Marin sollte eigentlich heute zur Vertragsunterzeichnung nach Bremen kommen.......musste aber kurzfristig absagen................er klebt noch mit Pattex an der Decke fest:lol::lol::lol:

Nein.

Wir spielen ein Europapokalfinale und die um den Klassenerhalt.

ich hoffe an den ganzen meldungen ist was dran.
ein duo marin-özil wäre schon bärenstark!!

dahinter frings und ein zweiter,guter 6er...
das wäre schon ein sehr gutes und taktisch variable mittelfeld,vorne dann noch pizarro und ein knipser....
:svw_applaus::svw_schal::beer:

Darum ging es überhaupt nicht, aber egal.

Aber natürlich ging es (auch) darum. Wenn es um die Auswirkungen der Bekanntgabe eines Wechsels geht, ist es doch ein Unterschied, ob eine Mannschaft noch zwei Finals spielt oder aber im Abstiegskampf hängt. Ich denke übrigens auch, dass es keine große Unruhe verursachen würde, aber dennoch ist deren Situation nun mal eine andere als die des SVW.

Pro Marin!

------------------------------Wiese--------------------------------

-------Fritz---------Merte-------------Naldo------------Bönisch----

--------------------BOROWSKI-------Frings------------------------

---------MARIN---------------------------------Özil-----------------

-------------------PIZZA-------------------MORENO------------

Würde das gerne so sehen, aber leider bin ich ja kein Manager bei Werder, für manche evtl. auch zum Glück:lol:

ja, denn borowski ist auf der doppelsechs so gut aufgehoben wie nen eskimo in der sahara

und auch hier stimme ich dir zu :)

ich denke damit können wir schonwas reißen.

ich denke auch das timbo noch einma zur alten stärke finden würde...

die frage ist nur ob er überhaupt wechseln will bzw wenn ja ob zu werder zurück..

Als Doppel6 neben Frings würden mir bei Boro die Haare zu Berge stehen, da fehlt ihm absolut die Defensiv-Denke, beim zweiten Abgrätschen würde er sich die Beine brechen. Da muss wer hin der bissig in den Zweikämpfen ist, der noch dazu Spielübersicht hat (einer der Doppel6 sollte das haben ;) ) Agresivität und Spielwitz

@ Marbie:

Ich denke, die Betonung lag eher auf:

...und nicht auf dem Vergleich der aktuellen sportlichen Perspektiven Diegos und Marins. Denn wenn die Gewissheit ohnehin gegeben ist, dass Marin wechselt, wäre es in meinen Augen auch aus Gladbacher Sicht wünschenswerter, durch die Vollendung der Tatsachen wieder Ruhe reinzubringen (indem die Medien sich dann wieder anderem widmen können) und sich so wieder voll auf den Abstiegskampf konzentrieren zu können.

Ich denke, die Sache ist wohl wirklich noch nicht sicher (wohin er denn wechselt, nicht ob), oder aber es hängt alles davon ab, dass erst der Diego-Wechsel perfekt gemacht werden muß.

Daneben würde mich eine Verpflichtung Marins freuen. Ich denke neben einem wie Spieler Özil, vorausgesetzt die beiden verstehen sich, könnte da in den nächsten Jahren ein offenisiv gefährliches und nicht so leicht ausrechenbares Duo entstehen. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back