Theo rechts, Velkovic und Langkamp in die Mitte und Augustinsson links.Wen soll er einwecheln?Harnik als Rechtsverteidiger.
2:0 ärgerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theo rechts, Velkovic und Langkamp in die Mitte und Augustinsson links.Wen soll er einwecheln?Harnik als Rechtsverteidiger.
2:0 ärgerlich.
Wieso soll das jetzt ein Gradmesser sein?Ich hab ja gesagt, Leverkusen ist ein Gradmesser.
Und dann wurde ich ausgelacht.
So, wo sind diese Herren jetzt bitte?
Selbst wenn. Alle rücken raus, nur Friedl geht langsam nach vorne und hebt das Abseits auf.
Heute machen die es gut
Was willst du denn von mir..Geh in Keller und mach das Licht aus und nimm Rashkae direkt mit.
hol dir lieber paar Taschentücher 
Eine Halbzeit ist noch Zeit und Leverkusen ist nicht die Übermannschaft...
Warum Kohfeldt aber die komplette, bisher sehr gute Statik, mit Langkamp und Friedl ändert muss man schonmal fragen...
Ich glaube in jüngerer Zeit (unter Kohfeldt) tatsächlich noch nie. Wir haben dann immer sofort welche eingeschenkt bekommen.immer solche beschissenen experimente mit 3erkette, wann lief das denn mal gut![]()

Finde ich eigentlich nicht. Wir machen es, insbesondere Friedl, einfach unterirdisch schlecht. Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 für die Pillen haben wir eigentlich den besseren Fussball gespielt. Die Pillen profitieren tatsächlich von einem Totalausfall in der Mannschaft und davon, dass wir mal wieder ohne Abnehmer im 16er spielen. Geht gar nicht.