Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Gewinnen wir heute?

• Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

Votes: 9 50,0%
  • Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

Votes: 1 5,6%
  • Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

Votes: 8 44,4%

• Total voters
    18
DqlWFfAW4AAfUwV.jpg

Moin zusammen! :wink2:

Bei arktischen Temperaturen duerfen unsere Jungs heute gegen strauchelnde Leverkusener ran. Wenn wir heute siegen, gehen wir mit einem baerenstarken zweiten Platz ins Pokalspiel in Luebeck - das waere schon eine grosse Nummer. Und wie Max doch so schoen im letzten Interview sagte: "Wir gucken nicht auf die anderen, nur auf uns selbst. Aber wenn wir Leverkusen besiegen, dann sind die schon 12 Punkte hinter uns in der Tabelle - das aufzuholen wuerde echt schwer werden fuer die" :D

Ich wuensche mir, dass Bargi heute geschont wird, keine Experimente gemacht werden, und wir einfach mit einer guten taktischen Aufstellung seitens unseres Supertrainers die Pillen aus dem Weserstadion schiessen, und unsere unfassbar gute Heimbilanz seit Kohfeldts Befoerderung zum Cheftrainer weiter ausgebaut wird. :wdance:

Auf geht's Jungs - kaempfen und siegen! :trommel:

Lebenslang gruen-weiss!
:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Bank nehmen Platz:
Plogmann – Pizarro, Kainz, Harnik, Rashica, Möhwald , J. Eggestein

Moisander fällt aufgrund von muskulären Problemen kurzfristig aus.

Komische Aufstellung was auf eine seltsame taktische Ausrichtung deuten lässt.

Kann ja eigentlich nur bedeuten das mal Lev. Spielen lassen will und dann über schnelles Umschalten punkten will.

Ich hoffe nicht das es Stevenson ein 3-5-2 ist sondern ein 5-3-2 ansonsten gibts stuttgart reloaded

Back