Also, im Grunde wollen wir beide das Gleiche, meinst du ich würde nicht auch gerne Fred, Nilmar usw. im Sturm hier sehen, oder ich möchte fürs MF einen Malouda, Diarra usw. Ich bin aber Realist und weiß das Werder diese Spieler nie bekommen wird. Ich muss mit dem zufrieden sein was man hat und was man mit unseren Mitteln erreichen kann. Ich bin aber auch soweit Realist das ich weiß das Werder nicht immer Meister werden, nicht immer einen CL-Platz erreichen oder nicht immer in Finalen stehen kann.
Wir sind Werder und rein finanziell sind wir nicht besser bestellt als Hannover oder Frankfurt und viele BuLi Mannschaften sind vom finanziellen, also ohne Gelder der UEFA usw. um einiges lukrativer für Spieler wie Marin, Moreno oder eben auch Dzeko, an dem Werder auch Interesse hatte.
Aus dem was Werder hat, machen KATS jede Saison eine ganze Menge. Für mich ist es eben wie gesagt nicht normal, das wir 5 Jahre nach ein ander in der CL sind. Ich bin nun fast 30Jahre Werderfan und Mitglied, und ich habe es nie anders erlebt.
Werder macht Stars, wir holen sie nicht!