Allgemeiner Testspielthread

Bin aus dem Stadion wieder Zuhause.
Ich sag mal: Hauptsache gewonnen.
Erste Halbzeit war okay, nur das zweite Tor fehlte, zweite Halbzeit war zum abgewöhnen.

Bin aus dem Stadion wieder Zuhause.
Ich sag mal: Hauptsache gewonnen.
Erste Halbzeit war okay, nur das zweite Tor fehlte, zweite Halbzeit war zum abgewöhnen.
In so nem, ich nen es mal "Spielflußerhaltungsspiel", musst du dich erstmal motivieren können. Stell ich mir schwer vor.
Ich weiß ja nicht ob es daran lag, aber ab HZ 2 als Piza nicht mehr dabei war, war Ebbe da vorne. Außerdem waren dann Spieler dabei, diese Namen hab ich noch nie gehört. :D Bin aber jetzt auch kein so U - Mannschaften Aufpasser.

Aber wir haben gewonnen. Das ist das, was für viele wichtig is. ;)

In so nem, ich nen es mal "Spielflußerhaltungsspiel", musst du dich erstmal motivieren können. Stell ich mir schwer vor.
Ich weiß ja nicht ob es daran lag, aber ab HZ 2 als Piza nicht mehr dabei war, war Ebbe da vorne. Außerdem waren dann Spieler dabei, diese Namen hab ich noch nie gehört. :D Bin aber jetzt auch kein so U - Mannschaften Aufpasser.

Aber wir haben gewonnen. Das ist das, was für viele wichtig is. ;)

Das waren eigentlich alles U23 Spieler, die dort regelmäßig, wenn nicht sogar Stamm spielen. Der Kapitän unserer U23 stand auch auf dem Feld heute.

Na und? Es ist nur ein Testspiel. Da testet man halt was um zu sehen wie gewisse Dinge funktionieren oder auch nicht.
Na und?

So schauts halt aus...ich sehe das ebenfalls als Test und Möglichkeit für Spieler, die sonst nicht in der ersten Reihe stehen, sich zu zeigen.
Außer Harnik, Eggestein, Langkamp und Rashica sehe ich nicht viel, was bei uns in der 1.Mannschaft schon gekickt hat.
So what?

Ich schaue mir eigentlich das Spiel an, um Sargent zu sehen.

Was dachtest du, warum ich mir das Spiel ansehe, willst du mir hier irgendetwas erklären? :lol:

Back