stimmt. dortmund hat noch einen punkt mehr geholt seither.
wenn wir auf dem Niveau weiter diskutieren, dann soll mir das SEHR recht sein! Und wenns am Ende der vierte Platz wird, dann bin ich auch nich traurig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt. dortmund hat noch einen punkt mehr geholt seither.

wenn wir auf dem Niveau weiter diskutieren, dann soll mir das SEHR recht sein! Und wenns am Ende der vierte Platz wird, dann bin ich auch nich traurig!![]()
..... das muß doch mal gesagt werden 

Wat freu ich mich morgen zur Arbeit zu gehen!!!!!

das glaub ich gerne, Marl ist ja auch ne Schlackehochburg.
Mein "Lieblings"schalker hat leider diese Woche Urlaub, naja, laber ich ihn halt nächste Woche noch drauf an.
Hab hier im Büro auch zwei sitzen, die sind aber nicht so extrem wie dieser Typ.

Wer das wohl sein mag, keine Idee.Bei mir bis auf einem Kölner alles Club - und Bayernfans. Da labert zurzeit nur eine![]()
Och...kennste nich...Wer das wohl sein mag, keine Idee.

Bei uns wimmelt es von BMG Fans. 4 FCB Fans, einer davon ein Spi..er. 2 HSV Fans, 2 Kölsche Jungs. Und viele. KFC Uerdingen Fans (Früher Bayer 05 Uerdingen)! Im Moment labert mich keiner voll.
Keine Duisburger? Wundert mich ein bissel, ist jetzt nicht soo weit weg.
Unsere Firma ist "relativ" groß, hier gibt es ne Handvoll Gladbacher, viele Schalker, ein paar Duisburger, ein paar Dortmunder, ein paar Essener, ein paar Oberhausener, ein Düsseldorfer, wüssste jetzt keinen Bayern.
Man muss aber echt sagen, die Schalker sind am unsympathischten.

Keine Duisburger? Wundert mich ein bissel, ist jetzt nicht soo weit weg.
Unsere Firma ist "relativ" groß, hier gibt es ne Handvoll Gladbacher, viele Schalker, ein paar Duisburger, ein paar Dortmunder, ein paar Essener, ein paar Oberhausener, ein Düsseldorfer, wüssste jetzt keinen Bayern.
Man muss aber echt sagen, die Schalker sind am unsympathischten.
Immer noch im Werder-Forum, aber hier gibt's nichts zu meckern, zu jubeln, langweilig eben, da schreibt man lieber über den HSV.In welchem Forum sind wir hier eigentlich?