Er ist ein guter Stürmer, nur einfach zu oft verletzt. Ist traurig aber er ist halt keiner auf den man setzen kann. Jede Verletzung heisst aus Takt kommen und bei Ihm ist es schon zu viel gebrechen für einen Profi. Vielleicht kommt ne starke RR, aber der Vertrag läuft aus. . . Knie und Sprunggelenke scheinen der Belastung nicht gewachsen zu sein.
dem scheint leider so zu sein, ja!
ich habs ja schon mal hier geschrieben: ich ein JAMMER um den Jungen der so viel Talent mitbringt um n ganz großer zu werden. Nur leider steht ihm sein Körper dabei immer wieder im Weg. Wenn Aron nicht einen Weg findet sich und seinen Körper zu stabilisieren, dann wars das nich nur bei uns sondern insgesamt mit seiner Karriere, zumindest im HÖHERKLASSIGEN Fussball (also am körperlichen Limit)Andererseits hab ich ähnliches auch schon von Bargfrede gesagt (bevor er endlich mal ne komplette Saison verletzungsfrei durch gespielt hat)
Auch Bargi hat für sich nen Weg gefunden seinen Körper für die Bundersliga zu rüsten und sich zu schützen. Vielleicht sollte sich Aron bei ihm mal (natürlich hat Aron ne andere Physis mit anderen Problemen als Bargi
) WIE genau Bargi das gemacht hat 

und Werder an die Tabellenspitze
Glaub ich trink erstmal meinen Tee zuende, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe