Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Es gibt keinen Grund traurig zu sein, ich habe nur schöne und glückliche Erinnerungen an Bremen"

Diego - Werder TV

Ich auch, aber deshalb bin ich trotzdem todtraurig

Das positive an der ganzen Sache scheinen die 15% zu sein.

Diegos Vater will natürlich das Maximale Rauschlagen!
Also umso höher die Ablösesumme ist, desto mehr springt auch für ihn raus!
- ich denke da wird noch ein weiterer Verein ins Boot geholt.

Das positive an der ganzen Sache scheinen die 15% zu sein.

Diegos Vater will natürlich das Maximale Rauschlagen!
Also umso höher die Ablösesumme ist, desto mehr springt auch für ihn raus!
- ich denke da wird noch ein weiterer Verein ins Boot geholt.

Absolut richtig! Diese Klausel in Diegos Vertrag ist das Genialste, was Allofs in den letzten Jahren eingefallen ist. Und da ich Herrn da Cunha (senior!) für einen absoluten Geldgeier halte, gestalten sich diese Verhandlungen ja so langwierig und kompliziert. Werder kann`s nur recht sein!

Jupp. Eine Maulwurfsekretärin. Klausi hatte gleich so ein komisches Gefühl als Resi Breitner an ihrem ersten Arbeitstag im rot weißen Dirndl in sein Büro kam.

"Es gibt keinen Grund traurig zu sein, ich habe nur schöne und glückliche Erinnerungen an Bremen"

Diego - Werder TV

Ich auch, aber deshalb bin ich trotzdem todtraurig

:tnx: Aber so was von :(

Jupp. Eine Maulwurfsekretärin. Klausi hatte gleich so ein komisches Gefühl als Resi Breitner an ihrem ersten Arbeitstag im rot weißen Dirndl in sein Büro kam.

Die Aussage im Doppelpass habe ich auch gerade mitbekommen;
im Prinzip ein ganz cleveres Kerlchen, der zugibt, dass Diego nach Turin geht,
aber seinen Arbeitgeber trotzdem "verteidigt", indem er sagt, dass Diego eigentlich nach München gehen wollte.

Ach ja... Schön war's... *heul*

Mach's gut, Diego! Und wenn du doch zu den Bayern gehst, reiße ich sofort alle deine Poster von der Wand!!! :wild:

quatsch, nur deswegen drei Jahre in die Tonne zu kloppen !?
Auch wenn er ein rotes Trikot des FCB tragen könnte, werde ich ihn immer in Grün-Weiss sehen. Egal wohin er gehen wird, die drei Jahre für Werder werden mir immer in absolut positiver Erinnerung bleiben.

Danke Diego

Wenn er zu den Bayern geht ist es als würde die eigene Freundin mit jemanden aus dem Bekanntenkreis fremdgehen...:wall: Dann doch eher ein Verein mit dem man nicht viel zu tun hat... Aus den Augen, aus dem Sinn... Bei Micoud fand ich es nicht so wild als er nach Frankreich gegangen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back