Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?
ich bin mal für den prinzen, poldi und lu-lu-lukas... ich glaube, der könnte in bremen echt was reißen. die anderen (südamerikaner) sind mir dagegen kaum ein begriff
Hab mal für Poldi gestimmt. Bin überzeugt, dass er in Bremen richtig aufblühen könnte und außerdem könnten wir nach den jüngsten Abgängen von Boro, Owo und in gewisser Hinsicht auch dem Killer mal wieder nen neuen Deutschen im Team vertragen.
Klappt es mit Poldi nicht, wäre Fred mein einziger richtiger Alternativwunsch.
Wie wurde die Auswahl denn zusammengestellt? Wieso ist Friedrich mit auf der Liste?
Jedenfalls habe ich für Podolski gestimmt aus Gründen die hier schon zig- mal genannt wurden.
Da ich allgemein mehr auf europäische bzw. deutsche Spieler stehe, auch wenn Verpflichtungen bei diesen in der Regel schwerer zu realisieren sind, bekommt Podolski meine Stimme.
Mir ist eigentlich gleich ob es podolski fred oder cavenaghi wird. Sehe alle 3 als sehr stark an.
Podolski wäre mehr derjenige der fahrt ins spiel bringt, und cavenaghi der knipser.